Shopping
%
z Vollbild
roomed Hocker in grau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Hocker

Artikel-Nr. 12634589

  • Hocker
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Hoher Sitzkomfort
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Eleganter Hocker, bei dem keine Wünsche offen bleiben! Mit stabilem Holzuntergestell, atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung und komfortabler Wellenunterfederung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.

In 4 Bezugsqualitäten: bewährte PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); griffiges Luxus-Kunstleder; NaturLEDER/Kunstleder (echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in Kunstleder); NaturLEDER.

Maße (B/T/H): 95/64/47 cm.

95 cm Gesamtbreite.
Alle Maße sind Ca.-Maße.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * o o Passend zur Wohnlandschaft...

Eigentlich ein schöner Hocker, welcher die passende Wohnlandschaft super ergänzt. Leider war unser Hocker unterhalb der Sitzfläche rundum mit einer häßlichen Tackernaht versehen, was bei diesem Preissegment nicht sein sollte und laut Otto aktuell geändert wurde. Desweiteren war unser Hocker leider, leider beschädigt (hatte Druckstellen und ein paar Risse/Schnitte im Leder). Lassen ihn deshalb austauschen und hoffen, dass er dann perfekt ist. Macht bis auf die genannten Mankos ansonsten einen hochwertigen Eindruck und bequem ist er allemal. Der Otto-Service war hierbei wieder einmal 1A!

von einer Kundin aus Rostock 30.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß, Qualität: Naturleder/Kunstleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gute Ergänzung zum Sofa

passt super zur Polsterecke! läßt sich an Ottomane als Verlängerung stellen, so dass es aussieht, als ob die Couch länger sei. genauso kann der Hocker ins Sofaeck gestellt werden und vergrößert die Liegeecke. Genauso aber sieht er gut aus, wenn man ihn frei im Raum aufstellt.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hervorragende Ergänzung zur Wohnlandschaft

Lieferung wie angekündigt, Lieferfrist wie angekündigt, gut, schnell, fair - was will man mehr?

von Waltraut W. aus Egenhausen 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?