Shopping
%
MERXX Hocker , (B/T/H): ca. 50x50x25 cm, Polyrattan, braun
z Vollbild
MERXX Hocker , (B/T/H): ca. 50x50x25 cm, Polyrattan, braun in braun

MERXX Hocker , (B/T/H): ca. 50x50x25 cm, Polyrattan, braun

* * * * / (47) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MERXX Hocker , (B/T/H): ca. 50x50x25 cm, Polyrattan, braun

Artikel-Nr. 479174C

  • Gartenhocker mit Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Ideal als zusätzliche Sitzmöglichkeit
  • Auch praktisch als Beistelltisch
Der hübsche Hocker aus braunem Kunststoffgeflecht lässt sich wunderbar als Sitzmöbel verwenden, macht aber auch als Beistelltisch eine gute Figur. Zusammen mit dem Komfort-Deckchair aus derselben Möbelserie (Artikel-Nr. 390236) macht er das Sonnenbad zum kleinen Urlaub zwischendurch.
Produktdetails
Material
Polyrattan
Gestellmaterial
Stahl
Farbe
braun
Inkl. Auflagen
Nein


Maßangaben
max. Belastbarkeit
100 kg
Breite
50 cm
Länge
50 cm
Höhe
25 cm
Gewicht
5.1 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* o o o o Schlechte Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker ist seit ca. 4Wochen in Benutzung und die Schrauben rosten so stark, dass Rostwasser auf dem Balkon steht!

von einer Kundin aus Dillingen 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Hocker sieht sehr gut aus und kann überal...

Der Hocker sieht sehr gut aus und kann überall eingesetzt werden. Die Füße waren allerdings sehr verkratzt, was mir persönlich nicht gefallen hat. Auch beim Eindrehen der Schrauben musste ich einige, kleine Nadelspitzen erst mit dem Schraubenzieher runterdrücken, damit ich die Schrauben reibungslos eindrehen konnte. Sonst war alles in Ordnung.

von einer Kundin aus Mettlach 31.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sieht schick aus

Einfach ein sehr schöner Hocker oder Beistelltisch für Balkon Liegen. Das aufbauen dauert nicht lange. Zum anziehen der Schrauben habe ich einen Ackuschrauber genommen.

von einer Kundin aus Koeln 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?