Shopping
%
z Vollbild
Hocker in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker

Artikel-Nr. 39835877

  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inkl. Federkern
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Polsterprogramm mit losen Rücken- und Zierkissen.
Mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Federkernunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. In 5 Bezugsqualitäten.

Details:
Ca.-Maße:
  • 100 cm Gesamtbreite
  • 100/75/41 cm
Material:
  • Bezug: Microfaser, aus 100% Polyester
  • Bezug: Softlux, Kunstleder
  • Bezug: Luxus-Kunstleder
  • Bezug: Strukturstoff aus 80% Polyester,20% Polyacryl
  • Gestell: stabiles Holzuntergestell
  • Füße: Kunstoff, alufarben
  • Polsterung: Polyätherschaum
  • Federkernunterfederung
Pflegehinweis:
  • Softlux: Sie brauchen dazu nur klares Wasser und etwas Neutralseife. Bitte keine Fleckenentferner oder sonstige Reiniger benutzen!
Wissenswertes:
  • Selbstmontage, mit Aufbauanleitung
Qualitätshinweis:
  • Softlux® ist ein pflegeleichtes und hautsympathisches Kunstleder mit optimalen Eigenschaften. Softlux lässt sich beispielsweise problemlos reinigen.

Anders als abgebildet hat der Hocker alufarbene Kunststoff-Füße.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * * * Einfach toll! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Ware. ich hatte diesen Hocker zu meiner Wohnlandschaft bestellt um eine einheitliche Liegefläche zu erhalten. Am Anfang dachte ich müsste den Hocker irgendwie fixieren, aber er steht so gut auf Spannung das es auch ohne verschrauben geht. Der Hocker passt einfach perfekt!!!!

von einer Kundin aus Hirschfelde 01.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 707 (=braun)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Hocker ohne besondere Eigenschaften Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner passender Hocker mit gutem Stoff, ideal als Ergänzung zur Serie. Leider hat der Hocker keine Rollen, ist daher schwierig zu bewegen und einen hohlen Innenraum. Daher kein Stauraum im Hocker vorhanden.

von einem Kunden aus Schwerin 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schick zur Polsterecke

Die Lieferung erfolgte im genannten Zeitraum, durch Hermes. Die Lieferung klappte relativ Problemlos, die Benachrichtigung wann geliefert werden sollte kam 4 Tage vorher per E-Mail. Leider wurde wiedermal nur ein von-bis Zeitraum angegeben. Woraufhin Ich mit der Spedition telefoniert habe, da meine Arbeitszeit in diesen Zeitraum fiel. Der Herr war absolut unverschämt und kaum der deutschen Sprache mächtig.... Wollte vorab mitteilen von von bis wann ich Zuhause anzutreffen bin - Nicht das die Herren mit Sofa vor verschlossener Tür stehen, so meine Intension. Wurde allerdings nur dumm angemacht, das würden die dann schon merken?! Soviel dazu.... Naja hat dann doch geklappt das die Herren mich noch antrafen, die Verpackungsmaterialien wurden auf mein nachfragen dann auch mit genommen, allerdings scheinbar recht wiederwillig. Das Sofa an sich war für mich als Frau alleine innerhalb von einer Stunde aufgebaut. Die Anleitung dazu war allerdings wie gewohnt dabei eher weniger hilfreich. Habe mir zur Polsterecke noch den Hocker bestellt. Zusammen ist es sehr gemütlich, nach 2 Monatiger Testphase habe ich bisher nichts zu bemängeln - für das doch kleine Geld. Anfangs ja hat das Sofa etwas gerochen, aber mal ehrlich was richt anfangs nicht noch neu?! Der Stoff (Microfaser) ist angenehm, allerdings lassen sich Tierhaare nur schwierig entfernen! Stört uns aber nicht sonderlich, schließlich gehört unser Hund dazu ;). Ebenso wellt sich der Stoff nach langem drauf sitzen/liegen etwas, lässt sich aber gut wieder glattstreichen. Alles in allem ein Toller Artikel für den kleinen Geldbeutel!!!

von Michelle K. aus Huenxe 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?