Shopping
%
z Vollbild
Hocker in braun/beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hocker

Artikel-Nr. 11129372

  • Hocker
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

Im trendigen Materialmix: Luxus-Microfaser ALCAZAR® (100% Polyester) im Korpus und Strukturstoff (54% Polyacryl, 46% Polyester) im Sitz.

Ca.-Maße:Breite 84 cm Tiefe 105 cm, Höhe 42 cm.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Habe den Hocker passend zur Polsterecke beste... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Hocker passend zur Polsterecke bestellt, alles klasse!

von einer Kundin aus Burgkunstadt 13.09.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 350 (=grün)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * mit der Polsterecke ein absoluter Glücksgriff

Ich habe lange nach einer Polsterecke mit Schlaffunktion für mein Wohnzimmer gesucht. Entweder waren mir die Sofas zu wuchtig, oder die Farbe hat mir nicht gefallen bzw. der Stoff. Bis ich diese hier bei OTTO entdeckte. Die Couch samt Hocker sehen einfach klasse aus, beides ist sehr bequem, und wirken trotz einer gewissen Größe auch nicht überdimensioniert. Auch die Lieferung und Montage war super!

von einer Kundin aus Trier 02.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 300 (=natur)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o empfehlenswert

Der Hocker und auch die Couch selber sind von Preis- Leistungsverhältnis super. Allerdings sammeln sich die Tierhaare sehr auf den Sitzflächen. Hier kann nur eine Decke abhilfe schaffen. Die Kissen der Couch sind sehr hart, was ich persönlich gut finde. Die Sitzflächen sind sehr bequem. Ich würde die Couch und auch den Hocker wieder kaufen.

von einer Kundin aus Duesseldorf 20.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 33 (=lila/grau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?