Shopping
%
z Vollbild
Steinhoff Hocker in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steinhoff Hocker

Artikel-Nr. 48561971

  • Edel und modern
  • Pflegeleichter Kunstlederbezug
  • Gepolsterte Sitzfläche
  • 100% Polyurethan
Stylisher Blickfang: Dieser Hocker sorgt durch seine attraktive Farb- und Formgebung für Aufmerksamkeit. Er ist in verschiedenen Farbgebungen erhältlich und fügt sich durch sein modernes Design wunderbar in bereits bestehende Wohnformen ein. Der Sitzhocker ist mit edlem Kunstlederbezug weich gepolstert und bietet somit ein Optimum an Komfort und ist zudem sehr pflegeleicht. Der Fußhocker ist frei stellbar und flexibel in der Nutzung, so fungiert er nicht nur als bequeme Sitzgelegenheit, sondern eignet sich auch hervorragend, um müde Beine hochzulegen. Der stylishe Hocker setzt als trendiges Wohnaccessoire ansprechende Akzente.
Mit pflegeleichtem Kunstleder bezogen. Sitzfläche weich gepolstert. In 4 Farben.

Materialzusammensetzung der Bezugsstoffe: 100% Polyurethan.

Maße (B/T/H): 55/45/48 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
* o o o o Optisch schick - Verarbeitung schlecht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein wunderschöner stylischer moderner Hocker - deswegen auch ein Stern. Die Verarbeitung ist jedoch unter aller Kanone - zumal für einen Hocker auch nicht ganz preiswert. Sehr unsauber verarbeitet - selbst die einfache Verarbeitung könnte mit ein wenig mehr Liebe zum Detail besser angestrebt werden. Somit leider wieder zurück!!!

von einer Kundin aus Koenigs Wusterhausen Wer 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut, dass ich den gekauft habe! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nach dem etwas umständlichen zusammenbau des Hockers, passt dieser sehr gut unter meine Beine und um diese auszuruhen. Da der Hocker innen Hohl ist, können auch die Hausschuhe dort platz finden. Und er dient auch zur Ablage von PC -Druckerangelegenheiten. Ich bin sehr zufrieden. Was noch sein muss: es werden zu gegebener Zeit Rollen un der Standseite -also unten -angebracht. So lässt er sich besser verschieben, denn er ist kein Leichtgewicht......

von einem Kunden aus Frankenthal 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut geeignet für einen wohnlichen Flur. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner, stabiler Hocker, Material ist wie erwartet. Die Montage ist etwas umständlich, aber realisierbar. Hocker hat Stuhlhöhe, somit ist er als Beinhocker vor einem Sessel eher ungeeignet.

von einer Kundin aus Falkensee 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?