Shopping
%
z Vollbild
Sit&More Polsterhocker in terrakotta



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit&More Polsterhocker

Artikel-Nr. 59844378

  • Hocker
  • Inkl. Federkern
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
In geradlinigem Design und eleganter Optik präsentiert sich der bequeme Hocker der Marke Sit & More. Das stabile Untergestell des Polsterhockers ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Eine atmungsaktive Polsterung mitsamt hochwertigem Federkern sorgt für optimalen Sitzkomfort. Der frei im Raum stellbare Polsterhocker ist in mehreren gelungenen Bezugsqualitäten und in unterschiedlichen Farbgebungen erhältlich, sodass persönliche Vorlieben ideal berücksichtigt werden können. Ob als flexibel verwendbare Sitzgelegenheit oder als gemütlicher Fußhocker in Ergänzung zum Sofa genutzt - der bequeme Sit & More Hocker lässt sich wunderbar in bereits vorhandene Einrichtungskonzepte integrieren und rundet eine wohnliche Atmosphäre attraktiv ab.

Wählen Sie aus 4 ausgezeichneten Bezugsqualitäten Ihre Lieblingsfarbe: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); SOFTLUX®-Kunstleder, SOFTLUX®/Struktur (Korpus in Kunstleder, Sitz und Rücken in Strukturstoff aus 75% Polyester und 25% Viskose), NaturLEDER (echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in farblich Kunstleder).

Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.

Erstklassiger Sitzkomfort durch die komfortable Federkernfederung.
Frei stellbar. Elegante Detailverarbeitung mit Doppelnähten. Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

Ca.-Maße (B/T/H): 58/58/45 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (68)
* * * * o Leider nicht zum Aufklappen

Habe mich aus Platzgründen gegen einen Sessel und für diesen Hocker entschieden.Wenn er noch einen Stauraum hätte,wäre er perfekt.Er ist gut verarbeitet und sehr bequem.

von einem Kunden aus Zirchow 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: terrakotta

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * alles wunderbar Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist sehr gut ausgefallen, sehr schöne Qualität .Würde ich wieder kaufen.

von einer Kundin aus Uslar 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gefunden auf Otto.de ;)

Ein muss. Wir haben uns verliebt. Wir haben die Variante Naturleder in Schwarz gewählt, mit der Kombination L-Garnitur mit Bettfunktion , Zweisitzer und Hocker, Wir sind sowas von Begeistert. Die Couch ist Super Schick und ein Edles Stück, selbst die Naht alles Prima, nicht zu groß und nicht zu klein für uns passend und perfekt. Auch das sitzem und liegen ist total klasse und bequem. Die Couch hat ihren Preis, aber zum Glück gibt es ja so tolle Rabatt Aktionen bei Otto. Und die Lieferung lief auch schnell und reibungslos bis in die Stube, die Herren von der Hermes waren diesmal sehr freundlich. Und bei Freunden und Bekannten können wir sagen: "Gefunden auf Otto.de!" ;)

von einer Kundin aus Verden 05.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Naturleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?