Shopping
%
z Vollbild

Hock Outdoor-Klappmatratze »Classic Uni«

* * * * / (54) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hock Outdoor-Klappmatratze »Classic Uni«

Artikel-Nr. 38366378

  • Praktische und bequeme Gästematratze
  • Mit Schutzhülle und Tragegriff
  • Wasser- und Schmutzabweisend
  • Bezug abnehm- und waschbar
  • Pflegeleicht und bis 40°C waschbar

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Bequeme, feste Matratze Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bezug und der Schaumstsoff machen einen sehr stabilen Eindruck, der Schaumstoff ist eher hart und hoch genug, um bequem zu liegen. Durch die Festigkeit ist er natürlich auch eher schwierig aus dem Bezug rauszubekommen, und noch schwieriger wieder hinein. Da muss man schon aufpassen, dass der Reißverschluss keinen Schaden nimmt. Also ist häufiges Waschen nicht empfehlenswert. Die Nähte des Tragegriffes und der Haltebänder waren schnell aufgegangen. Ich habe sie wieder angenäht, stabiler als vorher. Trotzdem traue ich mich nicht, die Matratze an dem Griff herumzutragen, denn ich befürchte, wenn der Faden nicht mehr reissen kann, könnte der Bezug Risse bekommen. Die Matratze ist wohl etwas zu schwer dazu.
Dennoch würde ich die Matratze empfehlen, denn ihre Hauptfunktion als gute Schlafunterlage erfüllt sie super.

von einer Kundin aus Muenchen 21.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 186/75/13 cm , Größe: 1 (grün)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Okay für kurze, ungeplante Übernachtungen. Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine stabile Notlösung, leider damit aber auch recht hart.
Für ein zwei Nächte gut geeignet, nach 14 Tagen freue ich mich aber wieder auf meine weiche Matratze.
Auf jeden Fall besser als jede Art von Lutzmatratze, die ich auch schon in verschiedenen Variationen ausprobiert habe.
Statt des Minikissens wäre aber eine Schutzhülle sinnvoller, nicht jeder kann das Faltbett in der Wohnung aufbewahren, sondern muss im Keller oder ähnlichen Lagerräumen Platz dafür finden.

von einer Kundin aus Eisingen 04.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 186/75/13 cm , Größe: 1 (grün)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Quadratisch, praktisch, gut Für 17 von 20 Kunden hilfreich. 17 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man liegt bequem, obwohl es vll nicht das typische Gästebett ist. Der Schaumstoff ist dick und hart genug, um sogar bei größerem Gewicht nicht nachzugeben. Man spürt auf keinen Fall den Boden und es wird auch aufgrund der Dicke nicht kalt. Würde ich weiterempfehlen. Das Zusammenklappen und Transportieren ist auch kein Problem - es ist so leicht, dass es selbst ein Kind heben könnte, nur muss man den nötigen Stauraum dafür finden.

von einer Kundin 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >