Shopping
%
z Vollbild
Hochschrank »Tessin«, Kesper in weiß-brombeer

Hochschrank »Tessin«, Kesper

* * * * o (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank »Tessin«, Kesper

Artikel-Nr. 31117694

  • Glasfronten
  • In vielen Farben erhältlich
  • Soft-Close Funktion
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
Der funktionale Kesper Hochschrank »Tessin« begeistert mit beispielloser Eleganz, die das Badezimmer bereichert. Die Glasfronten wirken hochwertig und verleihen dem Bad eine geschmackvolle Note. Der Badschrank ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und passt somit in alle Einrichtungskonzepte. Funktional zeichnet er sich durch zahlreiche Merkmale aus. Mehrere Türen und der Auszug offenbaren ein Maximum an Stauraum, in dem viel Platz für Pflegeprodukte und Kosmetika vorhanden ist. Die Softclose-Funktion sorgt dabei für den nötigen Bedienkomfort. Ein Hauch Luxus für das Badezimmer: Mit dem Hochschrank »Tessin« von Kesper wird die Einrichtung im Bad auf elegante Weise aufgewertet.
Hochschrank aus der Serie »Tessin« mit 4 Türen und 1 Auszug jeweils mit Softclose-Funktion. Winkelgriff aus Metall.In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: anthrazit/Glas weiß
  • Korpus/Front: weiß/Glas anthrazit
  • Korpus/Front: weiß/Glas weiß
  • Korpus/Front: weiß/Glas Brombeer
  • Korpus/Front: weiß/Glas anthrazit
  • Korpus/Front: anthrazit/Glas anthrazit
  • Farbe Griffe: chromfarben
Details:
  • 4 Türen
  • Türen mit Soft-Close-Funktion
  • 1 Schublade
  • 3 Ablagen
  • Metallgriffe
  • Stehend oder hängend montierbar
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 60,0/31,3/195,0 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Griffe aus Metall
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Ordnung durch Regale und Schränke lassen Ihr Badezimmer größer und einladender wirken
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* * * * * Elegantes,modernes Badmöbel,gute Verarbeitung

Wir haben uns für unser neues Bad die Möbel der Serie Tessin ausgesucht. Die Lieferung der einzelnen Schränke erfolgte in einem größeren Zeitraum verteilt, so dass die Badmöbel-Kartons erst noch einmal zwischengelagert werden mussten. Im Haus kein Thema, in einer Wohnung kann dies aber schon vor Probleme stellen. Die Möbel selbst waren gut verpackt, Transportschäden gab es keine. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Aufgebaut sehen die Möbel sehr attraktiv und zeitlos aus, insgesamt empfehlenswert. Der einzige Wermutstropfen ist der zwar zur Serie angebotene Spiegelschrank, der leider farblich überhaupt nicht passt und qualitativ erhebliche Unterschiede zum sonstigen Möbel aufweist (s. gesonderte Bewertung).

von Nicole S. aus Schmoelln 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * edel

Wir wollen unser Bad erneuern und haben uns für den Waschtisch, Hochschrank und schmalen Hochschrank vom Badprogramm Tessin von Kesper für das Bad in weiß-weiß entschieden. Es sieht sehr edel aus und lässt sich super mit den neuen Handtüchern und Accessoires vervollständigen. Leider muß ein Sturzschaden vorgelegen haben, eine Glastür im Karton war um eine Holzecke und auch beide Glasecken zerbrochen. Ich habe mich direkt an die Fa. Kesper gewandt, die wirklich so freundlich sind und uns eine neue Glastür zusenden. Vielen vielen Dank. So muß nicht der gesamte Schrank wieder zurück. Ist für die Mitarbeiter von Hermes eigentlich auch eine Zumutung. Das gleiche Problem hatten wir schon mit dem Waschtisch, der ging zurück, weil ein Brett schief gebohrt war und die Schienen vom Schubkasten nicht passten. Sollte noch einmal etwas fehlen, werde ich mich ebenfalls direkt an die Herstellerfirma wenden. Ansonsten - bis auf die eine Tür - sieht der Schrank sehr edel aus und freue mich, wenn endlich unser Bad wieder komplett ist. Die fünf Sterne sind für das Produkt, das uns sehr gut gefällt.

von einem Kunden aus Marburg 12.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Naja das preisleistungsverhältniss stimmt...

Naja das preisleistungsverhältniss stimmt hier leider gar nicht. Ich hätte mir wirklich mehr davon erhofft. Schrank ist stehend total wackelig :-( Schrankteile waren beschädigt die zwar sofort ausgetauscht wurden aber nach 6 Wochen Wartezeit erwartet man echt mehr

von einer Kundin aus Wiernsheim 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?