Shopping
%
z Vollbild

Hochschrank »Sharpcut«

* * * * o (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank »Sharpcut«

Artikel-Nr. 47724692

  • Hochglanz-Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Füßen
  • FSC®-zertifiziert
  • Kipp- und Auszugssicherung bei Einlegeböden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * o o Schrank sieht gut aus, aber das war's schon

Der Schrank sieht eigentlich gut aus, aber an der Funktionalität mangelt es erheblich. 1. Konstruktionsfehler: Zum Öffnen der unteren Türen sind schräge Griffmulden angebracht, aber beim 60-cm-Schrank laufen die in der falschen Richtung, nämlich aussen an der Türangel ! ist genug Platz zum Reingreifen, aber da wo man eine Tür eigentlich zum Öffnen anfasst (gegenüber der Türangel) passt nicht mal der kleinen Finger rein. 2. Auch die oberen Türen lassen sich schlecht öffnen, da sind überhaupt kein Griffmulden, da kann man von unten, über der Schublade, an die Tür langen oder am besten öffnet man von oben, auch nicht der Hit. 3. Die Schubladen lassen sich gut öffnen, aber die linke sitzt sichtbar tiefer als die rechte (3mm), kann man auch nicht regulieren. Das dürfte bei diesem Preis auch nicht sein. 4. Die "Anschlagdämpfer" sind billige Gummischeibchen aus dem Baumarkt, die sich mangels genügender Überlappung von Rahmen und Tür nur am äussersten Rand anbringen lassen. Da man die Türen ja nicht richtig anfassen kann, knallen sie trotzdem ziemlich laut. Anschlagdämmung sieht anders aus. Bei dieser Preisklasse kann man wirklich viel mehr erwarten. Ich werde mir Griffe dranmachen, aber die Optik leidet dann. Fazit: Finger weg von diesem Schrank oder man kauft sich zwei 40-cm-Schränke, da sind die Griffmulden anscheinend auf der richtigen Seite. Wenn er nicht schon aufgebaut wäre, würde ich ihn am liebsten zurückschicken.

von Brigitte N. aus Muenchen 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Artikel. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Elegant mit viel Stauraum. Da keine Knöpfe an den Türen sind, ist das Öffnen etwas umständlich.

von Homayun N. aus Seesen 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?