Shopping
%
z Vollbild

Hochschrank, Schildmeyer, »Sellin«, Breite 60 cm

* * * * / (206) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank, Schildmeyer, »Sellin«, Breite 60 cm

Artikel-Nr. 56078895

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Maße (B/T/H): 60/32/194,5 cm
  • Metallgriffe
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (206)
* * * * * Sehr schöner Schrank Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein sehr schöner Schrank. Er schaut viel besser aus, als online abgebildet. Er ist einfach aufzubauen, jedoch sollte man zu zweit sein. Das einzige was ziemlich aufwendig war, braucht man Geduld, das justieren der Türen. Die Griffe sehen edel aus. Zu beachten ist noch, da man die Löcher an den Türen noch bohren muss, diese abzukleben um zu vermeiden, dass das Furnier bricht.

von einer Kundin aus Bergkirchen 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Bad Schrank. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bad Hochschrank ist qualitativ sehr hochwertig. Alle Teile sind nochmals in Folie verpackt. Diese läßt sich sehr gut ab ziehen. Die Beschreibung und die Vorbohrungen sind absolut stimmig, so das der Aufbau zu zweit gut und schnell zu erledigen ist.

von einem Kunden aus Boerm 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für Bad nicht so schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr "preiswert " aus was er nicht unbedingt war Für unseren Hauswirtschaftsraum in Ordnung fürs Bad nicht so schick Würde als Paket von Hermes geliefert nicht als Möbelsendung wurde oh e Vorankündigung abgegeben beim Nachbarn zwar nett das man dadurch schneller die Ware erhält aber Pakete in den 2.Stock zu bekommen war ein Kraftaufwand besser vorher ankündigen und Kunden dann bis an die Wohnungstür liefern

von einer Kundin aus Woltersdorf 02.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?