Shopping
%
z Vollbild

Hochschrank, Schildmeyer, »Sellin«, Breite 30 cm, mit Türen mit Anschlagdämpfern

* * * * / (140) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank, Schildmeyer, »Sellin«, Breite 30 cm, mit Türen mit Anschlagdämpfern

Artikel-Nr. 59428885

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Türanschlag wechselbar
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
Ein echtes Stauraumwunder ist der hochwertige Hochschrank »Sellin« der Marke Schildmeyer. Der Badezimmerschrank präsentiert sich in kompakter Bauweise und mit eleganten Metallgriffen. Die Fronten sind in vielen Trendfarben erhältlich und bringen frischen Wind in das Badezimmer. Für moderne Wohnraumgestaltungen erweist sich der Schrank als wahre Bereicherung. Ein weiterer Pluspunkt ist der großzügig bemessene Stauraum im Inneren. Der Badezimmer-Hochschrank verfügt über offene Fächer und weitere Staufläche, die hinter Türen vor Blicken geschützt ist. Insbesondere in kleinen Bädern sorgt der Badezimmerschrank für Ordnung. Der Türanschlag ist wechselbar und die Fronten sind pflegeleicht. Ein funktionaler und dekorativer Hingucker: der hochwertige Hochschrank »Sellin« von Schildmeyer.
Produkteigenschaften
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß matt/weiß matt
  • Korpus/Front: weiß matt/orange matt
  • Korpus/Front: weiß matt/anthrazit glanz
  • Korpus/Front: weiß matt/lila glanz
  • Korpus/Front: weiß matt/grün glanz
  • Korpus/Front: weiß matt/gelb glanz
  • Korpus/Front: weiß matt/rot glanz
  • Korpus/Front: weiß matt/blau matt

  • Farbe Griffe: Edelstahloptik
Details:
  • 2 Türen
  • Türen mit Anschlagdämpfern
  • Türanschlag wechselbar
  • 2 Fächer
  • Fachmaße (B/T): ca. 27/27,5/23 cm
  • 3 herausnehmbare Einlegeböden
  • Metallgriffe
  • Sockelhöhe: 12 cm
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 30/32/194,5 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Holzwerkstoff
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe aus Metall
  • Scharniere aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Helle Oberflächen und warme Farben lassen Ihr Badezimmer offener & einladender wirken
  • Holz lässt Ihr Badezimmer weicher & wohnlicher erscheinen
  • Ordnung durch Regale und Schränke lassen Ihr Badezimmer größer und einladender wirken
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Preis-/Leistung finde ich diskutabel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich bewusst bei der Auswahl eines Hochschrankes (weiß/matt) für ein Produkt im mittleren Preissegment entschieden, im Glauben, entsprechende Qualität dadurch zu erhalten. Die vielen Positiven Bewertungen dieses Schranks haben mich dann zum Kauf des Produktes überzeugt. Sicherlich entscheidet jeder für sich persönlich, wie viel einem ein Badhochschrank Wert ist. Ich setzte bei meiner Suche ein Limit zw. 80-100 EUR.

Lieferung war zeitlich völlig im Rahmen und ging vorerst an meine netten Nachbarn. Für den Aufbau habe ich ca. 40min (alleine) benötigt. Die Verpackung ist ausreichend und die Bedienungsanleitung, bis auf die zu viel dargestellten Bohrlöcher in den Seitenteilen, halbwegs gut verständlich.

Leider haben mich die vielen Bohrlöcher irritiert, so dass ich die Position des Scharniers erstmals an falscher Stelle eingeschraubt habe. Daher sollte man sich gleich die Türen mit den Scharnieren neben das Seitenteil legen um die genaue Position zu bestimmen. Eigentlich gar kein echtes Fauxpas, aber wenn man die Schrauben wieder löst um das Scharnier zu versetzten, dann sehen die Löcher dauerhaft aus wie Mondkrater. Hinzu kam, dass ein Scharnier leicht verbogen war, was mit eine Kombi-Zange schnell behoben werden konnte.

Der Schrank an sich ist solide verarbeitet, allerdings habe ich mir von der Haptik und Anmutung deutlich mehr erhofft. Für den Preis gibt es mit Sicherheit besser verarbeitete Schränke. Ich persönlich würde dieses Produkt mit rd. 55 EUR einpreisen. Zumindest würde ich im Nachhinein nicht mehr dafür ausgebenden.

Ansonsten hoffe ich nur, dass er 2 Jahre durchhält, und sich nicht vorher aufgelöst hat.

von einem Kunden aus Berlin 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies sind super Schränke. Ich habe nur ein sehr kleines Bad in einer Platte und habe 2 dieser Schränke nebeneinander gestellt. Passt super rein, sorgt für Ordnung und macht das Bad optisch größer. Habe beide Schränke mit meinen 2 Enkelkindern innerhalb von 1 1/2 Std. aufgebaut. Farbe macht sich toll, da ansonsten alles sehr hell gehalten ist. Sehr schöner Farbkontrast.

von Silvia W. aus Suhl 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-lila Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * genau das richtige für uns Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser Schrank passt genau in unser kleines Bad. Er ist gut verarbeitet und erfüllt die Funktionen die wir brauchen, hinter den Türen können Gegenstände eingebracht werden die dem Blick entzogen werden sollen. Der kleine Hochschrank hat aber auch zwei offene Ablageflächen die sehr praktisch sind.,

von Hans-Erich L. aus Sassnitz 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >