Shopping
%
z Vollbild

Hochschrank, Schildmeyer, »Palermo«

* * * * / (154) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank, Schildmeyer, »Palermo«

Artikel-Nr. 31586687

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Türanschlag wechselbar
  • Metallgriffe
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * toller Schrank gute Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Schrank kam sauber verpackt, war leicht auf zu bauen.
jetzt noch was zu den anderen Bewertungen mit den Bohrlöchern der Türen ich habe 3 Schränke
dieser Serie gekauft mit insgesamt 8 Türen bei keiner ist beim durchbohren der Grifflöcher irgendwas an der Front abgeplatzt da ich hinten und vorne neben den Löchern ein gehobeltes Brett mit 2 Schraubzwingen festgeklemmt habe. Das steht übrigens auch auf der Aufbauanleitung!!
Also Aufbauanleitung sorgfältig lesen und die Bilder anschauen.
Ich bin mit den Schränken sehr zufrieden

von Wolfgang K. aus Marktoberdorf 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silberfichte , Ausführung: Breite 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schön und zweckmäßig. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner flacher Schrank, wo viel rein passt und lässt sich sehr schnell und einfach zusammen bauen. Die Griffe sind von guter, schwerer Qualität, aber leider sind die Füße umso billiger. Haben was von Legosteinen, nur wesentlich dünner und nicht so stabil und die hellgraue Farbe passt überhaupt nicht zum Schrank. Dann sind sie so flach, das man weder mit dem Staubsauger, noch mit dem Wischer darunter kommt. Ich empfehle, gleich ein paar verstellbare Edelstahlfüße besorgen und die dran zu bauen. Wer kleinere Kinder hat, sollte den Schrank auf jeden Fall an die Wand schrauben, da er schon ganz schön wackelig ist. Ansonsten, wenn er vollgestellt ist, geht es bei normaler Handhabung auch ohne.

von einer Kundin aus Holzen 27.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silberfichte , Ausführung: Breite 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Auf keinen Fall kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr enttäuscht von der Verarbeitung und der Qualität von diesem Schrank,der 169,99 Euro auch noch kostet. Es kann nicht sein,dass es überall kratzer sind was man leider sogar sehen kann und um die Metallgriffe anzubringen wurden die Löcher nicht mal zu ende ausgebort,so dass man gezwungen war es selber zu machen und da ja die Qualität scheiße war,entstanden logischerweise Risse an den Seiten und man sieht die leider auch dann überall :-( .
Also normalerweise sollte man den Kunden für sowas eine Entschädigung geben. Das ist wirklich eine Frechheit sowas für so einen Preis anzubieten. Ich konnte den Schrank nicht zurück schicken,weil es sehr schwer ist sowas wieder abzubauen und wieder alles zurück zu schicken und weil ich das ja für mein Baby gekauft habe und ich es dringend brauchte,konnte ich nicht noch mehr Zeit verlieren. Also bitte holt den euch nicht,wenn ihr nicht enttäuscht werden möchtet!!!

von Olga S. aus Bielefeld 02.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Breite 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >