Shopping
%
z Vollbild

Hochschrank, Schildmeyer, »Palermo«

* * * * / (61)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank, Schildmeyer, »Palermo«

Artikel-Nr. 28996696
* * * * / (61)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Türanschlag wechselbar
  • Metallgriffe
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o klasse Stauraum im modischen Hochschrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super Aufteilung und endlich wieder Ordnung im Schrank durch die vielen Regale und Türen.
Die Schubladen sind auch super.
ich hätte mir einige Bohrlöcher wünscht, damit die Montage noch einfacher klappt.
Ebenso wie bei den anderen Schränken ( Midischrank und Waschbeckenunterschränke) eine leichte Schramme am Holz was durch Versand wahrscheinlich kommt. Da es auf der Rückseite ist auch hier nicht sichtbar.
Zu Beginn etwas schwierig zu koordinieren. Man benötigt, wenn man es nicht gewohnt ist, zwischendurch ein weitere Person zum Halten, sonst fällt es ständig um.
Hat man es dann zusammengeschraubt geht alles flott voran.

von einer Kundin aus Rodgau 30.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau , Ausführung: Breite 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Artikel wird dem Preis nicht gerecht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbauzeit : 20 Minuten. Aufgebauter Schrank ist solide in seiner Bauform, allerdings ein Leichtgewicht. Er muss definitiv an der Wand befestigt werden (liegt bei), daher vor dem Kauf, auf das Maß achten, dass dahinter keine Fliesen liegen. Sonst fängt er das kippeln an.

Ansonsten ist zu sagen, dass Material ist teils (zumindest bei dieser Charge des Herstellers) schlecht Verarbeitet. Türen (Vorborhungen) / Schrank (Teilweise Fehlvorhungen) und obendrein eine Fehlcharge des Zulieferers der Firma -> 1 x Schraubenköpfe gebrochen, 1 x Bodenhalterungsstift gebrochen, so das ich mir echt kurz Überlegen musste den Schrank wirklich aufzubauen. Ich habe mich dann aber doch dafür entschlossen ihn durch "Baumarkt" Material (Zusatzkosten : 7 Euro) in seine gewollte Form zu bringen.

Dies war definitiv kein Schaden durch Otto, Hermes oder sonstige Dritte, sondern defintiv Hersteller Sache. Bitte den Hersteller an seine Qualitätskontrolle erinnern !

Preislich, nun ja, selbst wenn der Schrank in Top Qualität geliefert worden wäre, wäre dieser wirklich über 100 Euro Wert gewesen? In meinen Augen ist das Produkt auf maximal 99 Euro zu beschränken.

von Michael K. aus Singen 28.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau , Ausführung: Breite 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ärger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

2 Scharniere wurden völlig verbogen und unbrauchbar geliefert , zum Glück gab es im Baumarkt identische...
Sieht alles in allem aber gut aus und bietet viel Stauraum

von Birgit R. aus Coswig 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silberfichte , Ausführung: Breite 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >