Shopping
%
z Vollbild

Hochschrank, Schildmeyer, »Emmi«

* * * * / (78)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank, Schildmeyer, »Emmi«

Artikel-Nr. 22943388
* * * * / (78)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Türanschlag wechselbar
  • Metallgriffe
  • Mit Füßen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (78)
  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schöner Schrank. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst ein großes Dankeschön an Hermes, tolle pünktliche Lieferung. Da die Lieferung an meinen netten Nachbarn erfolgte, erkundigte sich der Fahrer sogar, als er mir ein weiteres Paket brachte, ob mit der Lieferung alles in Ordnung war. Top! Zum Schrank: Der Aufbau war leicht und gut erklärt in der Aufbauanleitung. Leider ist der Schrank qualitativ nicht so toll, das Material war sehr "weich", beim Aufbau platzten Ecken ab, das Einschrauben der Türgriffe ging leider auch nicht ganz ohne Schaden an der Beschichtung der Türen vorbei. Schlussendlich sind die Schäden jedoch kaum sichtbar. Jetzt wo er steht, macht er optisch was her und erfüllt genau den Zweck, den er haben soll.

von einer Kundin aus Calau 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glatt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr guter Schrank Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich war zuerst etwas erschrocken, weil so viele Teile da waren. Aber nach Sortierung und abhaken der Liste fing ich an, den Schrank zusammenzubauen und nach 4 Stunden war er total fertig und wunderschön. Ich war auch begeistert über die hervorragende Verarbeitung.Sehr zu empfehlen. Übrigens ich bin 72 Jahre und habe den Schrank allein aufgebaut.

von Ingrid P. aus Odelzhausen 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glatt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schrank überall kaputt und billiges Material

Habe diesen Schrank aufgrund der vielen Bewertungen und dem Preis gekauft. Bin sehr enttäuscht beide Schubladen waren bei Ankunft schon kaputt überall ist der Lack abgeblättert und aufbauen war genauso eine Katastrophe. Da er nur in den Ecken gestellt wird haben wir auf eine Rücksendung verzichtet aber trotzdem NIE WIEDER!!! Sehr ärgerlich und dafür soll man dann auch noch 140 Euro bezahlen

von einer Kundin aus Nonnweiler 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glatt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >