Shopping
%
z Vollbild

Hochschrank, Schildmeyer, »Dina«

* * * * / (57)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank, Schildmeyer, »Dina«

Artikel-Nr. 29560878
* * * * / (57)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Türanschlag wechselbar
  • Metallgriffe
  • Mit Füßen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (57)
  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Artikel ist zu empfehlen

Der Hochschrank wurde zügig geliefert und war simple aufzubauen. Optisch sieht er genau so aus wie auf dem Bild, wirklich wunderschön. Gerade die Griffe veredeln den Look. Qualität ist Super. Mit der Aufbauanleitung hatten wir keine Probleme, vorhandene Teile waren vollständig und nicht beschädigt. Sehr empfehlenswert.

von einer Kundin aus Zwickau 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/kalkeichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Solider und optisch schöner Schrank

Der Schrank wurde schnell geliefert. Dank der aufgebrachten Schutzfolie waren die empfindlichen Hochglanz-Seitenteile und Regalböden von Kratzern oder anderen Beschädigungen unbeschadet gelblieben. Der Zusammenbau ist mir leicht gefallen. Mit seinen edel anmutenden Griffen und der Farbkombination hochglänzend anthrazit und kalkeichefarben finde ich diesen Hochschrank optisch sehr ansprechend. Die chromglänzenden Füße sind zwar nur aus Kunststoff, erfüllen aber dennoch ihren Zweck. Insgesamt ist das Verhältnis von Qualität und Preis nach meiner Meinung gut. Ich denke, dass ich an diesem Schrank lange Zeit Freude haben werde.

von Wilfried Z. aus Moenchengladbach 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/kalkeichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gut, nützlich, preiswert

Der Hochschrank konnte relativ schnell aufgebaut werden. Zwei Personen sind von Vorteil. Wir hoffen, dass das gute Stück im gelegentlich luft-feuchten Bad lange durchhält.

von Andreas S. aus Potsdam 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/kalkeichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >