Shopping
%
z Vollbild

Hochschrank-Regal, Schildmeyer, »Kampen«

* * * * / (162)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank-Regal, Schildmeyer, »Kampen«

Artikel-Nr. 37445192
* * * * / (162)

  • In vielen Farben erhältlich
  • Soft-Close Funktion
  • Made in Germany
  • Massiver Alugussgriff in Chrom Glanz
  • Mit 2 Türen und 3 Schubkästen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (162)
  • 5 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Artikel macht die Runde mit Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch hier hatte ich etwas mehr erwartet, so sind die Einlegeböden am Seitenregal nur aufgelegt und so klein das rechts und links die Einlegedübel zu sehen sind. Die Gefahr das man beim anfassen einem alles entgegen kommt ist groß. Wir werden versuchen die Böden etwas zu sichern. Leider ist dadurch das Seitenregal optisch nicht so gut. Bin wieder etwas entäuscht.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-trüffeleichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Schrank Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material und Qualität sind in Ordnung . Schrank sieht auch top aus . Aufbau ist etwas schwierig , weil die Aufbauanleitung ein bischen verwirrend ist . Das größte mango ist das die Löcher für die Türgriffe nicht vorgebohrt sind . Man kann noch so vorsichtig bohren , trotzdem platz das Material, ich hatte Glück , Türgriff deckt es ab. Also am besten nicht bohren sondern vorsichtig eine Schraube benutzen.

von Gabriele L. aus Bergkamen 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-zebrinograu

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert! Erfüllt seine Funktion. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

(erstmal sorry für mein Deutsch) Lieferung - Termin wurde eingehalten. Keine Schaden durch Transport entstanden. Aufbau - mein Vater hat-s gemacht, er meinte - alles lief komplikationslos. Aussehen - ich hab-s mir den Schrank anders vorgestellt (zebrinograu ist es, meiner Meinung nach, nicht. feine grauweiße Linien sind zu parallel zu einander, zu schmal irgendwie), aber alles sieht trotzdem toll aus. Geeignet für kleine Baderäume. Trotz der Größe es gibt genug Platz für Aufbewahren vielen Sachen. Die Beinchen unten schützen den Schrank vor feuchten oder nassen Boden, aber für Staub abwischen ist alles unten zu eng.

von Tatjana N. aus Sinsheim 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-zebrinograu

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >