Shopping
%
Hochschrank »Mara«, Breite 30 cm
z Vollbild
  • Hochschrank »Mara«, Breite 30 cm, Bild 1
  • Hochschrank »Mara«, Breite 30 cm, Bild 2
  • Hochschrank »Mara«, Breite 30 cm, Bild 3
Hochschrank »Mara«, Breite 30 cm in mokka

Hochschrank »Mara«, Breite 30 cm

* * o o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank »Mara«, Breite 30 cm

Artikel-Nr. 5797981

  • In 3 Farben
  • Inklusive Türdämpfer
  • Mit fühlbarer Holzstruktur
  • Fuß-Set separat bestellbar
  • Made in Germany
Hochschrank »Mara«. Wählen Sie je nach Geschmack die für Ihr Bad passende Möbelserie. Alle Badmöbel sind wandhängend oder stehend montierbar (hierfür erforderlich das Fuß-Set) und werden zerlegt inkl. Aufbauanleitung geliefert. Türanschlag wechselbar (rechts/links). Die Türen der Badmöbel sind mit Dämpfern versehen. Einfache Montage mit Aufbauanleitung. Lieferung ohne Deko. Erhältlich in 3 Ausführungen. »Mara«: Korpus und Front in Mokka-Struktur-Nachbildung, quer, mit Bügelgriffen in Chrom glänzend.
Produktdetails
Dekor
mokka
Frontstruktur
Holzstruktur
Anzahl Türen
2 Stk.
Türanschlag wechselbar
Ja
Türdämpfer
Ja
Anzahl Schubladen
1 Stk.
Anzahl Einlegeböden
3 Stk.
Grifftyp
Metallgriff


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Spanplatte


Maßangaben
Breite
30 cm
Tiefe
33 cm
Höhe
185.5 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
hängend, stehend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * o o o (1)
* * o o o Sehr nervenaufreibend! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben diesen Hochschrank in den vergangenen 2 Jahren schon zum zweiten Mal bestellt und zum zweiten Mal sind die Löcher nicht so gebohrt wie es sein sollte. Der Schrank ist beim zweiten Mal soweit ok aber leider wieder schief und krumm dank fehlerhafter Bohrung im Bereich der mittleren Schublade. Ich denke das dies bei dem Preis schon stimmen sollte und vergebe daher nur 2 Sterne. Ansonsten ist die Verarbeitung der Schränke hochwertig und sein Geld wert.

von einem Kunden aus Norderstedt 18.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: mokka/mokka

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?