Shopping
%
z Vollbild
Hochschrank, Kesper, »Linda« in weiß-weiß Glanz

Hochschrank, Kesper, »Linda«

* * * * o (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank, Kesper, »Linda«

Artikel-Nr. 40569195

  • Pflegeleichte Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Füßen
  • Made in Germany
  • Fronten wahlweise in graphit Struktur oder in weiß Glanz
Ein echtes Raumwunder: Kesper bietet mit dem Hochschrank »Linda« ein stylishes und zugleich praktisches Möbelstück in zeitlosem Design. Die moderne, geradlinige Optik des Schranks ist in verschiedenen Farbvariationen und Strukturen erhältlich, sodass sie sich mühelos in unterschiedliche Wohnstile integrieren lässt. Hinter den Türen befinden sich zahlreiche verstellbare Fächer, auf denen Badutensilien einen geeigneten Platz finden und verstaut werden können. Hängend oder stehend platziert, gehören Platzprobleme der Vergangenheit an. »Linde«, der Hochschrank von Kesper ist ein tolles, platzschaffendes Wohnaccessoire mit Stil.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß/graphit
  • Korpus/Front: weiß/weiß
  • Farbe Griffe: chromfarben
  • Farbe Füße: alufarben
  • Fronten wahlweise mit Struktur in graphitfarben und glänzend in weiß
Details:
  • 4 Türen
  • Türhöhe oben: ca. 75 cm
  • Türhöhe unten: ca. 105 cm
  • 4 verstellbare Einlegeböden
  • Fachinnentiefe: ca. 27,5 cm
  • Stehend oder hängend montierbar
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 50/31,3/192 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe aus Kunststoff
  • Scharniere aus Metall
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Ordnung durch Regale und Schränke lassen Ihr Badezimmer größer und einladender wirken
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * * * Schöner schrank mit viel stauraum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht klasse aus und bietet viel stauraum. Leider waren beide Seitenwände schon durch die Lieferung kaputt:( Hab den Schrank trotzdem behalten da ich keine Lust hatte auf die hin und her Schickerei.sieht man zum Glück kaum,da der riss 1x unten ist und auf der anderen Seite steht ein Regal daneben. Ansonsten sieht der Schrank klasse aus.

von einer Kundin aus Jever 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-graphit Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Materialverarbeitung lässt zu wünsche übrig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also zuerst einmal wurde der Schrank in 2 Teilen geliefert, beide an unterschiedlichen Tagen und nicht direkt nacheinander. Das war schonmal ein kleiner Minuspunkt. Es waren alle Teile vorhanden, die Bretter hatten auch keine Transportbeschädigung abbekommen, wie manche Leute zuvor beschrieben haben. Kommen wir zum Aufbau: Der Aufbau hat sich zunächst als relativ einfach erwiesen, die Gebrauchsanleitung war deutlich dargestellt. Allerdings hat man schon zu Anfang gemerkt, dass es sich bei diesem Schrank um keine sehr hochwertige Holzqualität handelt. Hier mal etwas abgesplittert, da mal ein Loch viel zu eng... Nun gut. Der Höhepunkt des Aufbaus war das Anbringen der Türen. An sich keine schwierige Sache, leider erwies sich das Einstellen der Scharniere aber als Katastropfe. Bis die Türen vorne komplett geschlossen und kein Schlitz mehr so sehen war, hat es 4 Tagesanlaufe und etliche Nerven gekostet. Türen schließen vorne, allerdings sieht man nun einen Spalt, wenn man seitlich schaut. Total verzogen und plünnig. Wackeln tut er auch. Vom Aussehen her sehr schick. Jedoch würde ich Preis-Leistung in diesem Fall als mangelhaft darstellen.

von einer Kundin 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-graphit Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Großer Hochschrank mit geringer Tiefe

Wir waren auf der Suche nach einem nicht allzu tiefen, aber hohen Badschrank über dieses Modell gestolpert. Zusammen mit dem passenden Waschtischunterschrank fügt sich der Schrank elegant in das Badezimmer ein. Die Türen sind etwas kompliziert zu justieren, aber ansonsten ist die Montage ziemlich einfach. Die Verarbeitung entspricht dem Preis, wobei es für einige kleinere Kratzer an den Fronten einen Punkt Abzug gibt. Ansonsten ein schöner Schrank!

von einem Kunden aus Berlin 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-graphit Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?