Shopping
%
»
»
Hochschrank, Kesper, »Lago« in weiß-weiß

Hochschrank, Kesper, »Lago«

* * * * / (67) anzeigen



Artikeldetails
Hochschrank, Kesper, »Lago«

Artikel-Nr. 88914092

  • Pflegeleichte Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Made in Germany
  • Fronten wahlweise in graphit Struktur, weiß Melamin oder Eiche hell grau Nachbildung
Schlicht und geschmackvoll erfüllt der Hochschrank »Lago« von Kesper das Badezimmer mit einem edlen Glanz. Ein offenes Fach und mehrere Ablageflächen hinter den Türen bieten viel Stauraum für Pflegeprodukte, Accessoires oder Handtücher. Die pflegeleichten Fronten lassen sich leicht reinigen und harmonieren mit den Kunststoff-Griffen in Chrom-Optik. Der Badezimmerschrank ist in vielen Farben und mit verschiedenen Fronten erhältlich, sodass er sich harmonisch in das Einrichtungskonzept einfügt. Mit seinem geschmackvollen Design versteht es der Kesper Hochschrank »Lago«, stilvolle Akzente im Badezimmer zu setzen.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß/graphit Struktur
  • Korpus/Front: weiß/weiß
  • Korpus/Front: weiß/Eiche hell grau Nachb.
  • Farbe Griffe: chromfarben
  • Fronten wahlweise mit Struktur in graphitfarben oder in weiß oder Eiche hell grau Nachbildung Melamin
Details:
  • 4 Türen
  • 2 Fächer
  • 2 verstellbare Einlegeböden
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 65/30,5/195 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe aus Kunststoff
  • Scharniere aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Ordnung durch Regale und Schränke lassen Ihr Badezimmer größer und einladender wirken
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(67) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Schwerer Aufbau, im wahrsten Sinne des Wortes Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung war schnell, allerdings sollte UNEBDINGT EIN MANN zu Hause sein, wenn die 2 Kartons geliefert werden! Sie sind unheimlich schwer und unhandlich! Mein Hermes-Fahrer war leider so uncharmant und hat die Kartons unten stehen lassen, sodass ich sie mit einer Nachbarin in den 1. Stock schleppen musste! Beim Aufbau hatte ich mich auf die vorliegenden Bewertungen verlassen und gehofft, ich könnte ihn alleine bewältigen. FEHLANZEIGE! Die einzelnen Bretter sind teilweise so schwer und "flutschig", dass es mir leider unmöglich war, den Schrank ohne Hilfe aufzubauen! Auch die Bilder der Aufbauanleitung fand ich, als absoluter Laie, wenig hilfreich. Eine zusätzliche Aufbauanleitung in Textform hätte mir da sicherlich weitergeholfen. So wurden die Teile, schweren Herzens und schwerer Arme, wieder eingepackt und ich kann nur hoffen, dass der Hermes-Fahrer sie an meiner WOHNUNGSTÜR in Empfang nimmt...!

von einer Kundin aus Sendenhorst 02.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schlichter Stauraum

Der Schrank ist für den Preis in Ordnung. Da man die Löcher für die Griffe durchbohren muss, würden wir kleine weiße Unterlegscheiben als Zubehör empfehlen, da sich ein Abplatzen der Beschichtung kaum vermeiden lässt. Der Griff deckt das dann unter Umständen nicht 100% ab. Der Schrank wirkt auf dem Foto von der Oberfläche etwas edler, bzw glatter als er ist. Es handelt sich halt um einen einfachen kunststoffbeschichteten Schrank.

von Nicole T. aus Feldhorst 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr ansprechender Schrank,

Badschrank sieht sehr schick aus; es könnte aber im oberen Schrankteil noch ein Ablagebrett rein,wo man noch so Kleinkram unterbringen könnte. Werde mir noch eins dazukaufen.Ein Tipp noch von mir: vorsichtig die Löcher für die Schranktürgriffe durchbohren-sonst platzt Furnier.

von Juergen B. aus Schkeuditz 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?