Shopping
%
z Vollbild
Hochschrank »Kara«, Breite 61 cm in anthrazit

Hochschrank »Kara«, Breite 61 cm

* * * * o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank »Kara«, Breite 61 cm

Artikel-Nr. 222624D

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Komplett fertig montiert
  • Soft-Einzug
  • Gedämpfte Scharniere
  • Made in Germany
Produktdetails
Dekor
anthrazit
Frontstruktur
glänzend
Anzahl Schubladen
2 Stk.
Anzahl Türen
4 Stk.
Anzahl Einlegeböden
2 Stk.
Grifftyp
Metallgriff
Softclose
Ja


Material
Korpusmaterial
Spanplatte
Frontmaterial
Glas, Spanplatte


Maßangaben
Höhe
176 cm
Breite
61 cm
Tiefe
32 cm


Montage
Aufbau
fertig montiert
Aufstellmöglichkeiten
hängend


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * * * o Perfekt

Sehr schöner, geräumiger Badschrank. Die größe ist perfekt und durch die Glastüren ist er ein richtiges Schmuckstück im Bad. Der Schrank wird schon montiert, in 2 Teilen, geliefert. Es müssen nur 2 Holzdübel rein und aufeinander stellen. Einen Punkt Abzug gibt es für die ungenügende Verpackung. Es ist nur ein dünner Karton ringsum und so kam der Schrank direkt mit einer kaputten Türe an. Aber das war schnell gelöst. 1 Anruf bei Otto und innerhalb von 3 Tagen war die neue Türe da. Super!!!

von Petra M. aus Murg 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schrank wurde kaputt geliefert .

schlechte Verpackung, Glasfronten von Schubladen und ecken vom Unterschrank seitlich oben kaputt. Nach zwei anrufen bei Otto GmbH die mir eine Aufbauanleitung zusenden wollte warte ich immer noch vergebens.

von Susanna K. aus Markgroeningen 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Edle Optik mit hochwertigem Design

Gut beschriebene Montage trotz nicht einfachem zusammenstecken von Hoch-und Unterschrank. Alle Türen und Schubladen mit Dämpfung und hochwertiger Verarbeitung.

von Thomas P. aus Remshalden 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?