Shopping
%
z Vollbild

Hochschrank, Held Möbel, »Venedig«

* * * * o (12)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank, Held Möbel, »Venedig«

Artikel-Nr. 55402672
* * * * o (12)

  • Hochglanz-Fronten
  • Stehend oder hängend montierbar
  • Made in Germany
  • Füße bei Bedarf separat erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* * * * o Sehr empfehlungswert für kleine Bäder. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der Lieferung waren die einzelnen Schrankteile ausgezeichnet verpackt. Man erhält einen "Bausatz" nebst großem Plastiksack mit Kleinteilen. Die Aufbauanleitung hat mir gar nicht gefallen. da die Zeichnung alle Arbeitsschritte ohne Reihenfolge in einem Bild aufzeigt. Das macht das schwedische Möbelhaus besser. Der Aufbau war wegen der vielen Kleinteile recht zeitaufwändig. Da die Kundenbewertungen für die "passenden" Füße des Herstellers nicht überzeugend waren, verwendete ich 4 anschraubbare Edelstahl-Füße eines anderen Herstellers. Der Schrank wurde oben mit einem Winkel an der Wand fixiert und somit kippsicher gemacht. Er passt wunderbar in eine kleine Nische neben der Badtür und nimmt diverse Badutensilien auf, ideal für kleine Bäder. Die Seitenteile sind nicht hochglänzend, was bei meiner Stellsituation etwas stört. Insgesamt ist der Hochschrank aber optisch überzeugend und wird qualitativ dem Preis gerecht. Wegen der schlechten Aufbauanleitung und den nicht hochglänzenden Seitenteilen habe ich einen Stern abgezogen.

von einer Kundin 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Schränke, aber..

Gute Qualität, nur die Schränke sind eher zum Aufhängen und nicht zum Hinstellen geeignet, da die Füße, die man dazu bestellen kann, viel zu wackelig und "billig" sind. Der Schrank hat dadurch keinen Halt, man hat fast Angst, er kippt um. Also -> Entweder Aufhängen, oder stabilere Füße dazubestellen. Trotzdem sind wir zufrieden mit den Möbelstücken. :) Sieht mit dem Hochglanz sehr edel aus. Nur schade um die Füße, das war rausgeschmissenes Geld. Daher ein Punkt Abzug.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 13.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel

Der Hochschrank ist sehr sehr sehr toll da kann man viel reintun.

von einer Kundin aus Wiesbaden 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >