Shopping
%
z Vollbild

Hochschrank »Bambus«, Breite 42 cm

* * * * o (15) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank »Bambus«, Breite 42 cm

Artikel-Nr. 505399P

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Naturprodukt
  • Modernes Design
  • Einfache Montage
  • Schrankregal

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o schöner Schrank aber ........................ Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Schrank aber für die Verarbeitung etwas zu teuer. Was hier über die Holzdübel und Aufbauanleitung geschrieben wurde stimmt leider aber mit etwas Holzleim und etwas Mitdenken bekommt man den Aufbau auch hin. Bei mir macht der Schrank aufgebaut einen sehr stabielen Eindruck. Ich empfehle immer etwas Holzleim für diese Holzdübelverbindungen.

von einem Kunden aus Magdeburg 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bambusfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Keine Kaufempfehlung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel wurde ohne "Montagebeutel" geliefert. Wurde zwar schnell nachgeschickt, allerdings sind die mitgelieferten Holzdübel für die Bohrungen viel zu groß und "dürfen" im Baumarkt nachgekauft werden. Die Montageanleitung ist eine absolute Katastrophe: Alle Schritte, alle benötigten Schrauben etc. wurden auf eine A4-Seite gepresst. Auch mit einer Lupe kann man kaum etwas erkennen. Das Metallteil für den Türverschluss ist nicht entgratet und birgt Verletzungspotenzial. Aufgebaut macht der Schrank KEINEN stabilen Eindruck, was sicher auch daran liegt, dass das Holz bereits beim Zusammenschreiben knackt und brechen kann. Muss hier unbedingt vom Schrank und dem Rest der Serie abraten. Dass der Schrank hier reduziert sein soll, glaube ich nicht. Bei dieser Qualität ist er selbst jetzt nur überteuerte Ramschware.

von Mathias M. aus Bergen 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bambusfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Preis-Leistung = KATASTROPHAL!!! Design= Top!

Den einen Stern vergebe ich für das Design. Ansonsten: Die miserabelste Aufbauanleitung, die ich je in Händen gehalten habe!!! Lupe bereit halten!!! Teils falsch vorgebohrt und dann auch noch so, dass Schäden am Holz sichtbar sind. Teils sind die Funierböden so schlecht gesägt, dass Absplitterungen vorliegen. Wenn es nicht zu lästig und aufwendig wär, den ganzen Kram wieder einzupacken, und zudem nicht so unhandlich und schwer zu schleppen, würde ich diesen Schrank postwendend im Paketshop zur Retour geben!!!! Teils sind sichtbare Stellen sowas von schäbig verarbeitet... Ich bin echt sauer!!! Da ich jetzt langsam IRGENDEINEN Schrank zum verstauen brauche, und ich nicht die Zeit für den Retourenaufwand habe, bleibt er erstmal stehen. Aber: Absolut NICHT empfehlenswert von der Verarbeitung her (hierfür wirklich auch reduziert VIEL zu teuer!!!) und Aufbauanleitung unter aller Kanone!!! NIE WIEDER!!!!

von einer Kundin aus Koeln 20.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bambus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >