Shopping
%
z Vollbild
Gartenstuhl »Monza Comfort XL«, Alu/Textil, verstellbar, klappbar in silber/schwarz

Gartenstuhl »Monza Comfort XL«, Alu/Textil, verstellbar, klappbar

* * * * * (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenstuhl »Monza Comfort XL«, Alu/Textil, verstellbar, klappbar

Artikel-Nr. 771307E

  • Klappsessel mit extra breiter Sitzfläche
  • Gestell aus hochwertigem Aluminium
  • Sitzfläche aus textilem Gewebe
  • Rückenlehne 7-fach verstellbar
  • Sessel wird fertig montiert geliefert
Viele denken bei Monza an Autorennen, Lärm und Spannung. Wir jedoch denken an Sonne, Ruhe und Entspannung! Der XXL-Hochlehner »Monza« mit seiner extrabreiten Sitzfläche bietet besonders viel Komfort. Die 7-fach verstellbare Rückenlehne des Klappsessels garantiert die immer passende Sitzposition. Wenn Sie es noch gemütlicher möchten, bestellen Sie die passende Auflage am besten gleich mit (Artikel-Nr. 804124).
Produktdetails
Farbe
silber, schwarz
Anzahl Stühle
1 Stuhl
Inkl. Auflage
Nein
Material
Textiles Gewebe
Gestellmaterial
Aluminium
Stapelbar
Nein
Klappbar
Ja
Verstellbarkeit
7-fach
verstellbares Fußteil
Nein


Maßangaben
Breite
68 cm
Tiefe
67 cm
Höhe
110 cm
Sitzbreite
55 cm
Sitztiefe
42 cm
Sitzhöhe
44 cm
Rückenhöhe
66 cm
Gewicht
5 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
fertig montiert

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Ein super bequemer und schöner Stuhl Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stuhl ist sehr schön, stabil und flach zusammen zu klappen. Im ersten Moment bin ich über die Breite der Stühle überrascht gewesen, aber sie sind super bequem, auch ohne Polster. Wir haben uns jetzt noch einen kleinen Hocker dazu gekauft und so kann man fast ganz waagerecht liegen. Ein toller Klappstuhlmit höher Rückenlehne.

von Christa L. aus Dortmund 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber, schwarz, Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Endlich bequem sitzen Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal ein Stuhl bei den nicht die Oberschenkel eingezwängt werden und nach längeren sitzen weh tun. Am Anfang hatte ich etwas Angst mich reinzusetzen, da ich dachte der Alustuhl soll mich (150kg) aushalten. Ich fand ihn etwas zu unstabil. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Er ist stabil und nichts tut weh. Also für XL Personen bestens zu empfehlen

von einer Kundin aus Meiningen 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber, schwarz, Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zu empfehlen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stuhl ist sehr leicht. Aufgrund des Materials ist er bereits ohne Sitzpolster weich und sehr bequem. Da er auch etwas breiter ist, ist dieser Stuhl nicht nur für sehr schlanke Personen geeignet. Mit den passenden Sitzpolstern wirklich sehr gemütlich.

von einer Kundin aus Salzatal Hoehns 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber, schwarz, Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?