Shopping
%
z Vollbild
Hochlehner »Montreal« in schwarz

Hochlehner »Montreal«

* * * * / (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochlehner »Montreal«

Artikel-Nr. 202402C

  • Hochlehner »Montreal«
  • hochwertiges Aluminiumgestell
  • inkl. 3 cm stark gepolsterter Auflagen
  • 5-fach verstellbare Rückenlehne
Wie die Einwohner Montreals mühelos zwischen Englisch und Französisch hin und her springen, wechseln sich bei der Gartenmöbelserie »Montreal« geschwungene Formen und gerade Linien spielerisch ab. Die Hochlehner haben eine 5-fach verstellbare Rückenlehne, gemütlich gepolsterte Auflagen und lassen sich praktisch zusammenklappen. Ihre wetterfesten Aluminiumuntergestelle sind leicht, robust und pflegeleicht.
Produktdetails
Anzahl der Stühle
1
Material
Aluminium
Gestellmaterial
Aluminium
Farbe
Schwarz
Inkl. Auflage
Ja
Stapelbar
Nein
Klappbar
Ja
Verstellbarkeit
5-fach
verstellbares Fußteil
Nein


Maßangaben
Breite
57 cm
Tiefe
70 cm
Höhe
111 cm
Sitzbreite
47 cm
Sitztiefe
49 cm
Sitzhöhe
46 cm
Rückenhöhe
70 cm
Gewicht
5,3 kg


Auflagendetails
Auflagenmaterial
Polyester
Auflagenfarbe
Anthrazit
Auflagenmuster
kariert
Auflagendicke
3 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Fertig montiert
Artikelhinweis
Auflagen ohne Reißverschluss

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * o o o Uns haben Material und Design der Serie... Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Uns haben Material und Design der Serie „Montreal“ so angesprochen, dass wir im Frühjahr 2014 gleich mehrere Hochlehner, Stapelstühle, den quadratischen Tisch „Montreal“ sowie den Ausziehtisch „Montreal“ gekauft haben. Der Aufbau war einfach und das Aussehen zunächst super. Die Auflagen empfanden wir als sehr bequem und unempfindlich. Nach nur zwei Sommer in Benutzung (im Winter stehen die Möbel abgedeckt in der Garage) sind wir jedoch sehr enttäuscht: Die schöne dunkele Farbe (uns erschien sie eher anthrazit als schwarz) war bereits nach einer Saison ausgeblichen und stumpf. Fetthaltige Substanzen wie beispielsweise Butter oder Salatdressing – und das kann beim Essen im Garten schon einmal passieren - ließen sich mit der angegebenen Reinigungsempfehlung nicht mehr problemlos von Tischen und Stuhllehnen entfernen. Die Tischplatten dellten sich zudem sehr schnell, sobald man sich zu stark auf diese auflehnte. Auch zerkratzte das Material der Stühle trotz sorgfältiger Vorgehensweise bereits bei den ersten Stapelversuchen. Nach dem zweiten Sommer lassen sich nunmehr die Hochlehner kaum noch zusammenklappen. Die Scharniere sitzen fest, und hat man es dann doch geschafft, fallen bei allen vier Stühlen die Armlehnen aus den Führungsschienen. Fazit: Alles in allem finden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt. Nach nur zwei Sommer auf einer Terrasse ohne Dach sehen Stühle und Tische unansehnlich aus, und die Hochlehner fallen auseinander. So schön die Möbel beim Kauf aussahen – wir würden sie nicht noch einmal erwerben!

von Katharina K. aus Ludwigsfelde 03.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o bin gespannt wie lange dieser Stuhl hält! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Handhabung schlecht, hakelt beim Öffnen und beim Schließen. Armlehnen hängen aus und Beschichtung ist nach 3 maligem auf und zumachen schon abgeblättert!

von Doris B. aus Marktredwitz 04.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht als Gartenmöbel zu empfehlen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Gartenmöbel ist dieser Stuhl meines Erachtens ungeeignet, da er gemäß Beschreibung nicht in direkten Kontakt mit Sonnenlicht und Regen kommen darf.

von einer Kundin aus Merseburg 08.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: Anzahl der Stühle: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?