Shopping
%
z Vollbild

Hochlehner »Monaco«

* * * * o (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochlehner »Monaco«

Artikel-Nr. 206369H

  • Klappsessel mit Untergestell aus hochwertigem Aluminium
  • Sitzfläche aus Textilgewebe
  • Armlehnen aus FSC®-zertifiziertem Akazienholz
  • Rückenlehne 5-fach verstellbar

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Schlechte Verarbeitung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stuhl sieht chic aus, das ist leider auch schon alles.
Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Der Bezug ist mir 3 mal bei 5 Nutzungen aus der Verankerung gerutscht und lässt sich nicht wirklich sicher fixieren. Meine 85 kg müsste er eigentlich aushalten. Die Verbindung der Mechanik unter den Lehnen mit den Stuhlbeinen ist nicht sehr stabil und musste laufend wieder zusammengeschoben werden. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht.

von Rudolf S. aus Wuppertal 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * im Geschäft wäre das nicht passiert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle sehen gut aus, machen einen hochwertigen Eindruck,
sind bequem und leicht.
Von den beiden bestellten, hat einer eine fehlerhafte Rückenlehne, deshalb geht der zurück....habe aber schon Ersatz bestellt.
Hoffentlich diesmal ohne Verarbeitungsfehler.

von Evelyn W. aus Hamburg 18.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Variante: Anzahl der Stühle: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Solide und schöne Stühle!

Ich war auf der Suche nach Gartenstühlen die aus zwei Materialien gefertigt sind. Der Grund dafür ist, dass meine Terasse schon aus einem anderen Holz als der Tisch ist. So wäre es mit einer dritten Holzfarbe sicher unruhig geworden. So sieht es richtig klasse aus. Solide Verarbeitung, schönes Design und wirklich bequem. Ein Stern Abzug weil m.E. recht teuer aber behalten habe ich sie dennoch!

von einer Kundin aus Duesseldorf 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Variante: 2 Stühle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >