Shopping
%
Hochlehner »Borkum (2 Stück)«
z Vollbild

Hochlehner »Borkum (2 Stück)«

* * * * / (131) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochlehner »Borkum (2 Stück)«

Artikel-Nr. 479668C

  • Klappsessel inkl. Auflagen
  • Gestell aus FSC®-zertifiziertem Hartholz
  • 4 cm stark gepolsterter Auflagen
  • Rückenlehne 5-fach verstellbar
  • Sessel wird fertig montiert geliefert

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (131)
* * * * o Gute, stabile Stühle. Nur zu empfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stühle nun ca 2 Monate in Benutzung und wir sind sehr zufrieden. Die Stühle sind sehr gut verarbeitet und machen einen guten, stabilen Eindruck. Ein Stern Abzug, weil wir persönlich die Polster etwas zu hart finden( sind jetzt nicht steinhart, aber das ist ja geschmackssache) außerdem ist die Farbe (der Stühle) etwas abweichend zum Foto, würde sie einen ticken rötlicher beurteilen. Sind trotzdem zufrieden!

von Sarah L. aus Hamminkeln 09.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Variante: Anzahl der Stühle: 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bequemes Gartensitzen auch für mehrere Stunde Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wow. Wenn ich die Qualität mancher Baumärkte in diesem Preissegment mit diesen Stühlen vergleiche, müssten diese hier eigentlich 100 EUR/ Stück kosten. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Qualität/ Preis nicht auf Kosten der Natur (Urwald) geht. Eukalyptus ist Tropenholz - daher legte ich auf das FSC-Siegel sehr großen Wert. Wenn man sich darauf verlassen kann - TOP ! Die Stühle machen einen sehr stabilen Eindruck, haben eine toll breite Sitzfläche zum Hin- und Herrutschen während langer Gartensessions. Man sitzt auch angenehm hoch. Klasse, wenn man lange Beine hat. Der Klappmechanismus führt auch ohne "Gelommel" in den Zustand, in den der Stuhl in die Ecke gestellt werden soll. Nur muss man ihn dann auf die Lehne stellen - es gibt keine Arretierung oder Verzögerung. Einzig die Polster sind nun nicht gerade hochwertig, Sie passen optisch zwar hervorragend zum Holz, werden aber sicher relativ schnell durchsitzen. Letztendlich habe ich mich aber für die Stühle entschieden :-)

von Ralf S. aus Stuttgart 20.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Variante: Anzahl der Stühle: 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich war zuerst sehr skeptisch, der ...

Ich war zuerst sehr skeptisch, der Gartenstuhl sah auf der Bildbeschreibung etwas "wackelig" aus.... -zu meiner großen Überraschung ist der Stuhl standfest und man hat einen hervorragenden Sitz ! -jetzt kann der Sommer kommen !!!!

von einer Kundin aus Leipheim 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Variante: 2 Stühle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?