Shopping
%
z Vollbild
Gartenstuhl »Bordeaux«, Eukalyptusholz, klappbar, verstellbar in braun

Gartenstuhl »Bordeaux«, Eukalyptusholz, klappbar, verstellbar

* * * * / (32) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenstuhl »Bordeaux«, Eukalyptusholz, klappbar, verstellbar

Artikel-Nr. 424564M

  • Klappsessel aus FSC®-zertifiziertem Hartholz
  • Rückenlehne 5-fach verstellbar
  • Sessel ist platzsparend verstaubar
  • Sessel wird fertig montiert geliefert
Ob Sie bei Bordeaux an ausgezeichneten Wein oder ausgezeichnetes Essen denken – die gleichnamigen Hochlehner aus hochwertigem Hartholz verdienen ebenfalls das Prädikat ausgezeichnet! Aus FSC®-zertifiziertem Eukalyptusholz gefertigt, sind die gemütlichen Gartenmöbel widerstandsfähig und lange vor Wind und Wetter geschützt. Das Holz muss nicht imprägniert werden und wird meist nur mit Öl behandelt, um den warmen rötlichen Farbton zu erhalten. Die hohen Rücken der Klappsessel sind 5-fach verstellbar, sodass jeder Gast garantiert seine optimale Sitzposition findet. Einzeln oder im 2er-Set bestellbar.
Produktdetails
Farbe
braun
Anzahl Stühle
1 Stuhl
Material
Eukalyptusholz
Gestellmaterial
Eukalyptusholz
Klappbar
Ja
Verstellbarkeit
5-fach


Maßangaben
Breite
63 cm
Tiefe
110 cm
Höhe
62 cm
Sitzbreite
50 cm
Sitztiefe
47 cm
Sitzhöhe
45 cm
Rückenhöhe
70 cm
Gewicht
8.6 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * * ergibt ein mediterranes Flair auf dem Balkon Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus und ist stabil. Leider ist unter der linken Armlehne das Holz etwas angesplittert. Das läßt sich aber mit etwas Holzleim glätten. Ansonsten ist der Stuhl perfekt und in Zusammenhang mit dem Tisch und einem zweiten Stuhl und natürlich den passenden Hochlehnerauflagen ergibt das ein mediterranes Flair auf dem Balkon. Allerdings sollte der Balkon nicht zu klein sein, damit da auch noch ein paar Pflanzen drauf passen. Und für den Garten oder die Terasse eine sehr schöne Kombination.

von Liz B. aus Offenbach 19.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 1 Hochlehner, Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Verarbeitung,sehr bequem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr stabiler und qualitativ hochwertiger Stuhl. Die Holzfarbe hat einen warmen Ton. Wer Probleme mit der Wirbelsäule hat kann sich getrost in dem Stuhl sonnen.Er ist super bequem! Einziges minus ist,dass in der Beschreibung die Angabe der Höchstbelastung fehlt. Das wird erst offensichtlich,wenn der Stuhl geliefert ist und man die Beschreibung liest. Ansonsten ist er wirklich TOP

von Monika H. aus Baiersbronn 25.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 2 Hochlehner, Variante: 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Stuhl, sitzt gut, sieht gut aus

Ausformung von Sitz und Lehne sind gelungen, es sitzt sich angenehm, Kissen muss nicht sein, Sitzhöhe angenehm, auch für´s essen am Tisch, Konstruktion sieht stabil aus, Verarbeitung gut, schöne Holzfarbe, Holz sieht auch haltbar aus, Beschläge rosten wahrscheinlich schneller, Füße bedürfen noch eines Nässeschutzes, Pflege muss wahrscheinlich sehr regelmäßig sein... Dann hat man länger was davon. Einziges Manco, möchte man den Stuhl zum Aufstehen zurückschieben, hat man gewisse Schwierigkeiten.: entweder klappt er zusammen oder wenn man ihn an der richtigen Stelle hochhebt, hat man die Querverbindung der vorderen Beine schmerzhaft in den Hacken.- Eine Frage der Gewöhnung, denn insgesamt ein schöner Stuhl.

von einer Kundin aus Berlin 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 1 Hochlehner, Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?