Shopping
%
z Vollbild
Hochflorteppich, my home, »Ankara«, Höhe 52 mm, gewebt in schwarz

Hochflorteppich, my home, »Ankara«, Höhe 52 mm, gewebt

* * * * / (104) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflorteppich, my home, »Ankara«, Höhe 52 mm, gewebt

Artikel-Nr. 58530686

  • 2,1 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 52 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Designer Teppich
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (104)
* * * * * Schöner Teppich! Ein toller Blickfang! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich bringt Wohngefühl in die Wohnung, Lieferung war schnell, nach dem ersten saugen stehen die Fasern flauschig nach oben da sie vom Transport und einrollen flach gedrückt waren, auch nach dem ausrollen stehen die kannten nicht nach oben, man muss nur kurz Gegenpolen dann liegt er flach am Boden. Auch das Laufgefühl barfuß ist wunderbar - er lässt sich super saugen. Beim auspacken riecht er kurz nach neuem Teppich aber verfliegt sofort. Zu diesem Preis find ich diesen Teppich beste Wahl, von mir 5 Sterne da er mein Wohnzimmer elende optisch aufpäppelt und ein Wohlfühlgefühl gibt.

von einem Kunden aus Moenchengladbach 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: B/L: 60x90 cm , Höhe: 52 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr flauschig. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist sehr schön und flauschig. Am Anfang noch etwas wellig, aber nach einem Tag liegt er schon sehr gut. Die Farbe ist ein echter Hingucker in Natur. Kann ich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Geestland 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: B/L: 200x200 cm , Höhe: 52 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolute Kaufempfehlung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich passt super in unser Schlafzimmer. Er ist sehr weich und somit sehr angenehm an den Füßen. Auch die Farben kommen gut zur Geltung! Würde den Teppich weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Murg 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 52 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?