Shopping
%
z Vollbild
Hochflorteppich in grün



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflorteppich

Artikel-Nr. 037144Y

  • Handgewebt
  • Florhöhe ca. 10 mm
  • Reine Schurwolle
  • Effektvoller Farbverlauf
  • Auch als Galerie
Schafft eine wohnliche Atmosphäre! Handgewebt, meliert, mit Farbverlauf. Flor: 100% Schurwolle. Größe 8 kommt als Galerie.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * * * Einfach nur Toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner gut gearbeiteter Teppich eben Handarbeit,riecht nicht und sieht einfach wunderschön aus da er nicht ein knalliges Rot hat sondern ein Kaminrot mit etwas Gelb durchzogen .Sehr unempfindlich der Preis ist völlig O.K für dieses schöne Stück

von einer Kundin aus Luetjenburg 21.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: ca. 120/180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöner Farbverlauf des Teppichs

Teppich wurde schnell geliefert und alles verlief reibungslos. Beim auspacken der Ware bemerkte ich sofort,dass dieser Teppich in keinster Weise einen Geruch abgab,was mich höchst erfreute. Auch der Farbverlauf hat mich zufrieden gestellt,allerdings stimmen die Maße nicht ganz korrekt überein. In der Breite etwa 4,5cm mehr und in der Länge fehlen knapp 4 cm. Aber damit kann ich leben. Eine Teppichunterlage sollte auf alle Fälle unterlegt werden,da dieser sonst wegrutscht. Für den reduzierten Preis kann ich diesen Teppich ohne Bedenken weiterempfehlen. Hoffe, dass ich daran lange Freude haben werde.

von einer Kundin aus Duelmen 23.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: ca. 160/230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön anzusehender Wollteppich der fusselt

Leider ist er nicht so kräftig grün wie auf dem Bild angezeigt und der Farbverlauf sieht in Natura auch anders aus. Er hat eher so einen Gelbgrünen/Lindgrünen Farbverlauf. Er fusselt sehr stark, auch noch nach 1 Monat mit mindestens 3x Saugen in der Woche. Ich hab ihn trotzdem behalten. Ich wollte unbedingt einen grünen Teppich (Kurzflor, Wolle) und die gibt es nun mal nicht wie Sand am Meer. Von daher macht man irgendwann Kompromisse und mittlerweile gefällt er mir auch ganz gut :-) .

von Catharina A. aus Kabelsketal 16.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: ca. 240/340 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?