Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich »Viva«, Home affaire Collection, rund, Höhe 45 mm, Höhe 45 mm, gewebt

* * * * * (196) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich »Viva«, Home affaire Collection, rund, Höhe 45 mm, Höhe 45 mm, gewebt

Artikel-Nr. 42532293

  • 2,36 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 45 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Uni-Teppich
Eine außergewöhnlich dekorative Ergänzung für den Wohn- oder Schlafbereich: der aufwendig gewebte Hochflor-Teppich »Viva« von Home Affaire Collection. Vom klassischen Läufer unterscheidet er sich durch die Rundform, die ihm sein besonderes Flair verleiht. Eine tolle Idee, um kreative Akzente zu setzen - je nach gewählter Farbvariante und Größe eher dezent oder bewusst kontrastreich. Zu den weiteren sympathischen Eigenschaften gehört das angenehm sanfte Trittgefühl. In der Nähe eines Kaminfeuers platziert, verwandelt sich der ringsum eingefasste und gekettelte Teppich in eine samtweiche Liegewiese für romantische Abende. Mit einem robusten Juterücken versehen, darf er auch in Bereichen mit Fußbodenheizung verwendet werden. Zeitlos schöne Akzente setzen mit dem aufwendig gewebten Hochflor-Teppich »Viva« von Home affaire und das Plus an Gemütlichkeit genießen.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden51000 Florfäden/m²
Formrund
Gewicht2,36 kg/m²
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Maßangaben
Durchmesser140 cm
Höhe45 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Fußbodenheizungsgeeignetja
Schallschluckendja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (158) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Überzeugender Hochflor-Teppich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mein Büro/Herren-Zimmer wünschte ich mir einen Hochflor-Teppich unter der gemütlichen Sitzgelegenheit. Für diesen Zweck bin ich mit diesem Teppich sehr zufrieden. Die Fäden sind schön dick und weich sowie dicht eingearbeitet. Die Optik entspricht dem Produktbild, somit bin ich auch damit sehr glücklich. Einen zweiten Teppich für eine zweite Sitzgelegenheit werde ich mir bestellen.

von einem Kunden aus Hartha 04.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Ø 140 cm , Höhe: H: 45 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Gute Optik, gute Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis einfach top!
Sieht nicht billig aus, bleibt auch nach Wochen noch flauschig (länger kann ich noch nicht beurteilen), verliert auch nach mehrfachem Saugen keine Fäden!
Selbst dann nicht, wenn sich meine Katze mit Anlauf drauf stürzt 😉

von einer Kundin aus Dinslaken 02.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: Ø 190 cm , Höhe: H: 45 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Noch besser als erwartet Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab den Teppich bestellt, um es mir noch ein bisschen gemütlicher für den Winter zu machen. Erwartet hat ich einen hübschen Hochflorteppich. Und ich muss sagen, er ist noch ein bisschen toller, als erwartet! Er hat ein schöne dunkelrote Farbe und ist sehr dick. Wirklich tolle Qualität für einen sehr guten Preis. Vermutlich bestelle ich noch einen zweiten.

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: Ø 140 cm , Höhe: H: 45 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >