Hochflor-Teppich »Versay«, Sanat, rechteckig, Höhe 30 mm, mit Fransen

%
1/7
UVP 59,99 -52%
€ 28,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9769035845
  • 2,05 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • weicher Hochflorteppich
  • dezente Farben
  • mit Fransen
Der Teppich VERSAY aus der Impression Kollektion, aus Polypropylen Garn in dezent aufeinander abgestimmten Farben ist einfach in jede Raumsituation zu integrieren. Er ist in unterschiedlichen Grundfarben erhältlich und lässt sich deshalb variabel auswählen. Ein dezenter Teppich der dennoch Akzente setzt. Sein Juterücken gibt ihm Stabilität und sorgt dafür, dass er flach auf dem Boden aufliegt. Mit einer Florhöhe von 30 mm ist die Oberfläche angenehm weich. Der Teppich VERSAY kann auch auf Böden mit Fußbodenheizungen ausgelegt werden.

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe30 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht2,05 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbecreme

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schockverliebt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist angekommen und ab der ersten Sekunde war ich Schockverliebt. Das Muster/Die Farben ist/sind sehr schön, er fühlt sich gut an und riecht auch nicht unangenehm. Schöner als auf den Bildern hier. Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Frankfurt 08.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht Das, was erwartet

Habe mich schon sehr auf diesen Teppich gefreut und dieser kam heute an. Die Größe habe ich gut gewählt, aber das war leider auch schon alles.
Die Farbe entspricht gar nicht dem Foto, er ist viel heller und silbriger. Darüber kann man ja noch hinweg sehen, aber ich habe gleich an drei Stellen, lange Laschen oder dicke Fäden hochstehen, welches ihn sehr minderwertig dastehen lässt. Außerdem ist er nicht so flauschig wie erwartet, man merkt deutlich die Unterseite des Teppichs wenn man darüber läuft. Nun findr ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr angemessen. Ich werde mich jetzt mal überraschen lassen, was der Kundenservice dazu sagt. Ich habe alles andere als Lust diesen irgendwie wieder einzupacken und zur Post zu bringen.... Sehr schade! Hatte lange nach einem Teppich gesucht.

von Julia L. aus Delmenhorst 05.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 290 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sieht toll aus

Es war erstmal eine Enttäuschung.. hatte den Teppich in beige bestellt—kam aber in grau an .. im Nachhinein bin ich froh.. das grau ist wirklich richtig chic... bin begeistert.. und wird bestimmt nicht so schnell schmutzig..

von Martina R. aus Dresden 05.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?