Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, Tom Tailor, »Soft«, Höhe 35 mm, handgetuftet

* * * * / (189)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Tom Tailor, »Soft«, Höhe 35 mm, handgetuftet

Artikel-Nr. 54227479
* * * * / (189)

  • 3,5 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 35 mm Gesamthöhe
  • Dezenter Glanz
  • Weich wie Wolle
  • Strapazierfähige Qualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (189)
* * o o o da nützt auch die Marke nichts Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wunderbar flauschig und schöner Farbeffekt durch zwei verschiedene Fadenarten, die vermischt sind: kurze dicke in stumpf-braun und längere dünne in glänzend-hellerem braun. ABER: genau letztere sind nicht gut befestigt und fallen ohne Ende aus. Hat sich auch nach 7 Monaten Nutzung nicht gegeben, es gibt sogar schon eine Stelle, wo ich oft hin trete, an der echt wenig davon übrig sind. Ansonsten rutscht er auf Laminat stärker als z.B. ein stino-Flickenteppich.

von Sandra S. aus Heidelberg 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schoko , Größe: B/L: 65x135 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Teppich deluxe! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War mir am Anfang wirklich nicht sicher ob ich mir diesen Teppich bestellen sollte. Habe mich dann doch dafür entschieden! War eine super Entscheidung! Ein absolutes wohlwollen für jeden Fuß. Habe 2 von diesen Traum Teppichen gekauft für rechts und links neben mein Bett. Kuschelig weich! Farbe etwas heller in natura!

von einer Kundin aus Passau 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: B/L: 65x135 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Teppich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Teppich in rot,die Farbe ist intensiv aber sehr schön!Er fusselt nicht kein bisschen!Er riecht nicht unser Enkel findet ihn zum Knuddels schön!Ich freue mich das ich ihn habe ! Immer wieder zu empfehlen !

von Barbara P. aus Bad Laer 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: B/L: 190x190 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >