Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich »Tarragona«, my home, rechteckig, Höhe 30 mm

* * * * / (323) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich »Tarragona«, my home, rechteckig, Höhe 30 mm

Artikel-Nr. 81962573

  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (204) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Wunderschöner Teppich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein sehr schöner Teppich.
Ich hatte Ihn mir etwas weicher / kuschliger gewünscht, dennoch ist er wunderschön.
unsere kleinen Mäuse lieben ihn zum rum tollen.

Sehr schön verarbeitet, top Qualität

von einem Kunden aus Admannshagen-Bargeshagen 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-lila , Größe: B/L: 240x320 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den reduzierten Preis absolut in Ordnung. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe einen Teppich gesucht der 3 x 4 Meter groß und Lila ist. Da gibt es leider nicht sehr viel Auswahl in einem modischen Design. Aufgrund des geringen Preises war mir bewusst das die Qualität des Teppichs nicht hochwertig sein konnte. Mein Teppich hat die realen Maße 270 x 375 cm. Da ich diesen im Wohnzimmer ausgelegt habe und Möbel drauf stehen rutscht er auch nicht. Nach ca. 4 Wochen haben sich die Wellen, bis auf wenige, gelegt. Wird wohl auch noch was dauern, ich denke mir das der auf dem Lager auch schon eingerollt liegt. Das Muster (habe Lila) ist super und die Farben sind wie auf dem Bild. Der Flor in Höhe von 3 cm bleibt nicht stehen, wenn man auf dem Teppich tritt ist es halt eingedrückt. Find ich persönlich nicht so schlimm. Schaut etwas wuschelig aus. Reinigung ist auch kein Problem, Fleck ging prima weg.

von Monika J. aus Bad Honnef 16.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 8 (280x390 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Teppich,so wie ich ihn wollte ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Öieferunh,Preis,Leistung gut. Farben wie abgebildet, gefällt mit sehr gut.

von einer Kundin aus Oberviechtach 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-rot , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >