Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich »Tarragona«, my home, rechteckig, Höhe 30 mm

* * * * / (308) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich »Tarragona«, my home, rechteckig, Höhe 30 mm

Artikel-Nr. 53028785

  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (308)
* * * * o Wunderschöner Teppich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein sehr schöner Teppich. Ich hatte Ihn mir etwas weicher / kuschliger gewünscht, dennoch ist er wunderschön. unsere kleinen Mäuse lieben ihn zum rum tollen. Sehr schön verarbeitet, top Qualität

von einem Kunden aus Admannshagen-Bargeshagen 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-lila , Größe: B/L: 240x320 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Teppich,so wie ich ihn wollte ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Öieferunh,Preis,Leistung gut. Farben wie abgebildet, gefällt mit sehr gut.

von einer Kundin aus Oberviechtach 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-rot , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bereits das zweite mal gekauft

Ich habe den Teppich bereits in meiner alten Wohnung im Wohnzimmer und für die neue größere Wohnung haben wir uns den Teppich noch einmal gekauft. Der Teppich hat hohen Flor und ist sehr weich. Dienlieferung erfolgte schnell und super verpackt. Das Lob gilt hier Hermes. Kurz um würde ich den Teppich jederzeit wieder kaufen. Auch im Langzeitschäden Test über 3 Jahre hinweg keine Mängel. Der Teppich tritt sich nicht dauerhaft platt, lässt sich mit dem Staubsauger immer wieder aufstellen.

von Katja E. aus Deggendorf 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-lila , Größe: B/L: 200x200 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?