Hochflor-Teppich »Shaggy Soft«, Bruno Banani, rechteckig, Höhe 30 mm

%
1/6
29,99 -57%
€ 12,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7751960035
  • 2,0 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Besonders weiche Oberfläche
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Uni-Teppich
Eine besonders weiche Oberfläche sorgt für ein gemütliches Wohnambiente. Der geschmackvolle Teppich »Shaggy Soft« von Bruno Banani. Mit seinem besonders schönen Flor erweist er sich als echter Hingucker und ist zugleich eine Wohltat für die Füße. Besonders gut zur Geltung kommt der Teppich in Wohnräumen, aber auch Schlafräumen und Fluren verleiht er ein behagliches Ambiente. Der Teppich ist sehr strapazierfähig. Er ist obendrein für Böden mit Fußbodenheizung geeignet. In modernen Farben sorgt der geschmackvolle Hochflorteppich »Shaggy Soft« aus dem Hause Bruno Banani für ein wohnliches Wohlfühlambiente in Wohn- und Schlafräumen.

Details: Der moderne Hochflorteppich »Shaggy Soft« von Bruno Banani sorgt mir seinem weichen Flor und modernen Farben für einen tollen Look und Wohlbefinden in allen Wohnräumen. Er ist Fußbodenheizungsgeeignet, pflegeleicht und strapazierfähig. Gesamthöhe ca. 30mm. Gesamtgewicht ca. 2,0kg/m².

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge80 cm
Höhe30 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Bordürenoptikuni
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden47600 Florfäden/m²
Formrechteckig
Gewicht2 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbecoral
Markeninformationenbruno banani überzeugt durch Innovationen. Unkonventionell, innovativ und mit einem Augenzwinkern wird die Marke immer wieder neu inszeniert. Not for everybody – diese Kompromisslosigkeit unterscheidet bruno banani von anderen Marken. Und macht uns in allem, was wir tun, einzigartig.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1389) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (425) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (47) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Deal des Tages

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab den Teppich im Angebot ergattern können und muss sagen für nicht mal 20€ kann man sich absolut nicht beschweren, mir gefällt er super, das einzige wo ich meinen Vorrednern recht geben muss ist, dass er wirklich etwas streng riecht aber ich hab ihn die Nacht über aufm Balkon auslüften lassen & mit Febreze eingesprüht, jetzt passt das, er dient bei mir ja lediglich als Kratzbaumvorlage damit meine Rabauken etwas weicher landen können beim toben und ihnen gefällt er 😃

von einer Kundin aus Berlin 29.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: aquablau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 70 cm x 140 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super und viel schöner als erwartet

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotz anderer negativer Bewertungen: ein toller sehr schöner Artikel. Und für den reduzierten Preis viel schöner als gedacht. Ich dachte schon, wenn`s nicht ist, dann kommt er für den Preis halt in die Tonne. Aber ganz im Gegenteil: ich habe nach sehr schnellem Erhalt gleich noch einen zweiten Teppich in einer anderen Größe bestellt. Kein Chemie-Geruch, weich und schön samt toller Farbe. Und wenn es statt 30 mm Höhe nur 20 mm sind: egal. Klasse Teil.

von Dennis A. aus Hamburg 14.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 200 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Optik gut. Riecht nach Tagen noch.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Optik ist gut. Beim Öffnen kommt einem ein sehr starker Chemie Geruch entgegen. Auch nach Tagen ist er noch sehr stark vorhanden. Eine Austauschlieferung brachte keine Verbesserung. Die Wäre geht zurück, da es für ein Kinderzimmer ungeeignet ist. Wir hätten extra auf Ökotex geachtet und würden mehr als enttäuscht.

von einem Kunden aus Gieboldehausen 20.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 180 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >