Hochflor-Teppich »Sammo«, my home, rechteckig, Höhe 60 mm, Kunstfell

%
37,99 -45%
€ 20,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8273595839
  • 0,97 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 60 mm Gesamthöhe
  • weiche Haptik
  • hochwertiges Imitat
  • für die Kuschelecke
Ein stilvolles Wohnaccessoire in der Einrichtung ist der glänzende Hochflor-Teppich »Sammo« von my home. Er setzt auf ein schlichtes Design, womit er vielseitig kombinierbar ist – ob zu modernen, klassischen oder eleganten Wohnkonzepten. Für individuelle Einrichtungswünsche steht der rechteckige Teppich in verschiedenen Farben zur Auswahl. Ansprechend zur Geltung kommt er im Wohnraum, Schlafbereich und Flur. Dank seiner flauschigen, weichen Haptik sorgt der Shaggy-Teppich für viel Gemütlichkeit. Gefertigt wird er aus einem hochwertigen Imitat. Die optimale Ergänzung für die Kuschelecke: der glänzende Hochflor-Teppich »Sammo« von my home.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe60 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designfloral
gemustert
uni
Designerstellungsartgedruckt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht0,97 kg/m²
Herstellungsartgedruckt
RückenmaterialPolyester
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Polyacryl, 40% Polyester
Farbegrau
weiß
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schöner Teppich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss sagen zuerst war ich etwas skeptisch aber jetzt bin ich hell auf begeistert.
Der Teppich sieht super aus und hat eine hochwertige Qualität.
Preisleistung sehr gut.

von einer Kundin aus Bochum 03.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß , Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 60 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Dieser Teppich ist ok. Ich habe den ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich ist ok. Ich habe den behalten. Aber leider ist der nicht so wie auf den Bildern. Der ist viel dünner, das Fell ist auch sehr dünn und die Farbe ist auch nicht si wie auf dem Bild ist viel dunkler.

von Maria M. aus Giessen 21.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-weiß , Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 150 cm x 60 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr flauschiger Teppich mit melierter ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr flauschiger Teppich mit melierter Farbe, er wurde extra so ausgesucht da wir zwei Hunde haben. Die Hunde mögen ihn, wir auch er ist als Teppich ausreichend dick. Einziger Nachteil er rutscht wenn er nicht fixiert wird, wir haben ihn an zwei Seiten unter das Sofa geklemmt so ging es

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 05.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß , Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 60 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?