Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich rund, Trend-Teppiche, »Shaggy 8000«, Höhe 30 mm in schwarz

Hochflor-Teppich rund, Trend-Teppiche, »Shaggy 8000«, Höhe 30 mm

* * * * / (93) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich rund, Trend-Teppiche, »Shaggy 8000«, Höhe 30 mm

Artikel-Nr. 436663W

  • 1,9 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • 70.400 Florfäden/m² (Punkte)
  • Uni Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Dieser Hochflor Teppich, aus der aktuellen Shaggy DeLux Kollektion, besticht durch seine hervorragende Verarbeitung und sein edles Aussehen.
Er schafft eine gemütliche und wohnliche Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Dank seinem Juterücken ist er auch für Räume mit Fußbodenheizung bestens geeignet.


Details:
  • Maschinell erstellt
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Juterücken
  • 1,9 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • 70400 Florfäden/m² (Punkte)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (93)
* * * * o Schöner Artikel Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe grau ist sehr viel helleren als abgebildet, was aber nicht schlimm ist. Pink und lila sind super kräftig und wirken toll. Allerdings bin ich mit Hermes als Lieferanten nicht zufrieden. Mit Baby im Arm ist es nicht möglich nach 20 sek an der Tür zu sein. Es scheint als wäre er nach dem Klingeln gleich weggerannt, beim zweiten Versuch fragte er dann warum wir nicht zu Hause waren, nach meiner Antwort verdrehte er doch kackendreist die Augen. Da ist DHL wirklich besser. Mit den Teppichen sind wir zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist gut.

von einem Kunden 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 80 Ø cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leuchtendes Gold(!)-Orange

FARBE: habe ihn in Orange bestellt: leider ist es kein klassisches, sattes Orange, sondern ein leuchtend-grelles Gold-Orange, das auch komisch goldig glänzt - gefiel mir überhaupt nicht. 1 Stern. QUALITÄT fand ich für den Preis OK. 5 Sterne. Farbe&Qualität=Mittelwert: 3 Sterne. Wegen der Farbe musste ich den Teppich zurücksenden. Die Farbe biss sich zu sehr mit anderen orangen Dingen, die ich in meiner Wohnung habe. Schade! Falls Sie aber einen leuchtenden Farbfleck suchen für Ihre Wohnung und den Teppich nicht mit anderen organgefarbenen Gegenständen harmonieren lassen wollen, sondern NUR diesen einen orangen Teppich in einer ansonsten grauen/weißen/o.a. Umgebung leuchten lassen wollen, dann könnte er passen.

von einer Kundin aus Mering 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Größe: Ø 80 cm, Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Wir schicken den Artikel zurück.

Die Farbe sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild, sondern ist viel pinkiger. Die Materialien fühlen sich sehr künstlich und hart an. Außerdem sind die Abstände zwischen den jeweiligen Knüpfpunkten doch sehr groß, so dass man viel von dem Boden des Teppichs sieht wenn man die Fäden ein wenig zur Seite schiebt (wie es ja auch passieren kann wenn man drüber läuft oder mal Sachen hin und her schiebt)

von einer Kundin 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?