Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, rund, my home, »Spa«, Höhe 45 mm, gewebt

* * * * / (117) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, rund, my home, »Spa«, Höhe 45 mm, gewebt

Artikel-Nr. 431635W

  • 2,3 kg/m² Gesamtgewicht
  • 45 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • 52.800 Florfäden/m² (Punkte)
  • Fußbodenheizungsgeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kuscheliger Teppich... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht richtig schön aus und fühlt sich unter den Füßen gut an. Er lässt sich gut absaugen, aber Flüssiges werde ich nicht mal in die Nähe von ihm kommen lassen, aus Angst sie nicht gut genug entfernen zu können. Er wölbte sich noch einige Wochen, aber nachdem mein Sohn viel darauf gespielt, geturnt hat, etc... ,liegt er jetzt vollkommen flach und ist eine schöne Alternative zum langweiligen eckigen Teppich, den wir vorher hatten.

von einer Kundin aus Altenkirchen 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: Ø 190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bessere Qualität erwartet für diesen Preis!

Habe für den Preis definitiv mehr erwartet.
Der Teppich ist sehr dünn und nicht dicht gewebt dadurch ist er auch relativ leicht und rutscht ohne Anrirutschmatte durch die Gegend. Zudem fühlt man das Netz an dem die Fasern besfestigt sind sehr deutlich. Die Unterseite könnte ruhig etwas dicker sein damit dicker bzw. gepolsterter ist.
Ansonsten ist er okay. Nach dem auspacken roch er nur wenig nach Chemie was natürlich super ist.
Ich denke in der Preisklasse bekommt man bessere Teppiche in der Art.

von einer Kundin aus Dormagen 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: Ø 190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Entspricht dem Preis

Ich suchte etwas günstiges für den Hausflur und muss sagen dafür ist er sein Geld wert. Natürlich farf man für diesen Preis keine super Qualität verlangen und anders als meine anderen Hochflorteppiche ist er auch nicht annähend so flauschig und weich aber dennoch für diesen Zweck absolut ausreichend.

von Jasmin F. aus Moerlenbach 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: Ø 140 cm , Höhe: 45 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >