Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich rund, my home, »Shaggy« , Höhe 38 mm in natur

Hochflor-Teppich rund, my home, »Shaggy« , Höhe 38 mm

* * * * / (51) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich rund, my home, »Shaggy« , Höhe 38 mm

Artikel-Nr. 206473Y

  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht
  • 38 mm Gesamthöhe
  • 76.800 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Der runde Hochflor-Teppich »Shaggy« von my home ist in vielen tollen Farbtönen verfügbar, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das schadstoffgeprüfte Flormaterial aus 100 % Polypropylen punktet mit hoher Strapazierfähigkeit. Der maschinengewebte Teppich verfügt über rund 77.000 Florfäden pro Quadratmeter und ist herrlich dicht und flauschig. Unser Tipp: Die geschmackvollen Shaggy-Teppiche können wunderbar miteinander kombiniert werden - so lassen sich die gelungenen Farbgebungen besonders wirkungsvoll zur Geltung bringen. Der my home-Hochflor-Teppich »Shaggy« besticht mit seiner außergewöhnlichen runden Form und lässt sich in jeglichen Räumlichkeiten flexibel platzieren.
Details:
  • Uni-Teppich
  • Hochflor-Teppich
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht
  • 38 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
* * * * * Für den Preis...

kann man einfach nichts schlechtes sagen. Sieht toll aus und ist sauber verarbeitet, kommt leider etwas verknüllt an. Macht aber nichts, nach 3 Tagen liegt er ordentlich in der Stube. Fusselt auch nicht :)

von Raimund V. aus Mechernich 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: Ø 140 cm, Höhe: 38 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Blickfang

Ja erstmal war ich skeptisch für diesen kleinen Preis.. Aber dann als mein Teppich kam.. Super schön sofort hingelegt keine Wellen etc.. Bin begeistert super weich.. Und auch der Hermes Fahrer wieder wie immer nett freundlich hat mir den Teppich Bis ins Wohnzimmer getragen..

von Heike J. aus Hannover 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: Ø 140 cm, Höhe: 38 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o habe den Teppich Freitag bestellt, Samstag ...

habe den Teppich Freitag bestellt, Samstag war er da! Dafür schon mal Daumen hoch. Der Teppich ist fürs Kinderzimmer, perfekt .Farblich passt er genau zu Holzmöbel. Kann ich weiter empfehlen. Flor ist allerdings nicht ganz so hoch wie ich gedacht habe.

von M. M. aus Dettelbach 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: Ø 140 cm, Höhe: 38 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?