Hochflor-Teppich »Romy«, Leonique, rechteckig, Höhe 70 mm, synthetischer Flokati

%
€ 17,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6860616831
  • 2,4 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 70 mm Gesamthöhe
  • Sehr strapazierfähig
  • Weiche Haptik
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Der Hochflor-Teppich »Romy« von Leonique kommt im kuscheligen synthetik Flokati-Look. Die Höhe des Synthetik-Materials beträgt 70 mm, genügend, um immer stilecht wuschelig auszusehen. Hin und wieder Ausschütteln reicht im Alltag jedoch vollkommen aus, damit der urige Teppich wieder frisch aussieht. Durch sein strapazierfähiges Material kann der synthetische Flokati überall ausgelegt werden. Auf glatten Böden ist es angebracht, eine Anti-Rutsch-Unterlage zu verwenden.;Der rechteckige Hochflor-Teppich »Romy« von Leonique lässt sich in jedem Zuhause vielseitig einsetzen. Er überzeugt durch seinen weichen Flokati-Look, der mit dem individuellen Einrichtungskonzept kombinierbar ist. Durch seine Haptik ist er unter anderem zum Barfuß laufen in den eigenen vier Wänden geeignet. Er kann im Wohnzimmer vor der Couch oder im Schlafzimmer vor dem Bett platziert werden. Auch in anderen Räumen kommt er schön zur Geltung. Der Langflor-Teppich ist strapazierfähig und kann ebenso in Räumen mit Fußbodenheizung verwendet werden. Verleiht jedem Raum ein wohnliches Flair: der rechteckige Hochflor-Teppich »Romy« von Leonique.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe70 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht2,4 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Farbeblue
MarkeninformationenLeonique Home Couture: Inspiriert von Mode, Kunst, Architektur und Lifestyle übersetzt Leonique die Strömungen von Gegenwart und Vergangenheit in einzigartige Einrichtungsgegenstände – begleitet von einem Hauch an Luxus.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sehr kuschelig

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die einzelnen Fasern sind 70mm lang. Dadurch wirkt dieser Teppich sehr kuschelig. Qualität durchaus gut. Man müsste sich nach 6 Monaten nochmal dazu äußern. Für unseren Geschmack aber dann doch zuuuu lang. Wir können ihn empfehlen, schicken ihn aber dennoch zurück und nehmen einen etwas kürzeren Teppich.

von Bernd D. aus Stade 21.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 300 cm x 70 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schöner Teppich!

Mein erster richtiger Hochflor-Teppich und ich bin begeistert. Super weich, macht viel her und läd einfach nur zum Kuscheln ein. Die Fasern liegen super schön in alle Richtungen und es macht Spaß den Teppich anzusehen und darauf zu gehen. Für alle die sich eine kleine Kuschelinsel zu Hause einrichten wollen ist das ein toller Teppich. Meine Tiere sind auch alle begeistert, schlafen unheimlich gern jetzt auf dem großen Teppich.
In vorherigen Kommentaren wurde kritisiert, dass die Fasern des Teppichs in der Wohnung herum fliegen, das kann ich nicht bestätigen. Es sind wirklich nur vereinzelt am Anfang Fasern auch neben dem Teppich zu finden gewesen, was ich aber völlig normal fand bei einem neuen Teppich. Ebenfalls wurde kritisiert, dass man die Noppen am Teppich zur Befestigung der Fasern fühlen kann. Stimmt, man fühlt sie, wenn man im Teppich "gräbt", ansonsten gar nicht. Beim Gehen hat man einfach nur das Gefühl auf einer Wolke zu gehen!

von einer Kundin aus Unna 20.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 70 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr kuschelig super Preis/Leistung

Die Verfügbarkeit des Teppichs war zu unserer Freunde viel früher als online angegeben. Die Lieferung per Hermes Spedition verlief einwandfrei und der Liefertermin wurde eingehalten.
Der Teppich ist super weich und kuschelig..fusselt kaum. Wertet unser Schlafzimmer mega auf und sieht sehr schön aus. Klare Kaufempfehlung.

von Sven M. aus Postbauer-Heng 19.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Maße (Breite x Länge x Höhe): 240 cm x 320 cm x 70 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?