Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich »Relax«, Lalee, rechteckig, Höhe 45 mm

* * * * / (81) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich »Relax«, Lalee, rechteckig, Höhe 45 mm

Artikel-Nr. 326497Y

  • 2,4 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 45 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Teppich Relax Lalee

Den Teppich haben wir so bestellt wie er im Netz angeboten wird.Schnell geliefert und schaue mal da. Der ist richtig gut.Farbe sehr intensiv, genau wie wir es wollten. Zum richtigem Ambiente passt er perfekt. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen.Ob er den Alltagsstress meistert wird sich zeigen. Zu diesem Preis kann
mann nichts falsch machen.

von Gabriele S. aus Karlsruhe 30.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 45 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner teppich ..die farbe ist schön ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner teppich ..die farbe ist schön kräftig aber leider nicht so schln flauchig wie auf den bildern ansonsten sehr schön

von einer Kundin aus Bremen 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 45 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schön für wenig Geld Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Teppich, flausig. Riecht am anfang etwas streng. Und die Farbe die ich gewählt hatte war blau leider sieht es Türkis aus. Habe sie aber trotzdem genommen.

von einer Kundin aus Wiesbaden 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 45 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >