Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hochflor-Teppich »Piezova«, DELAVITA, rechteckig, Höhe 75 mm, Uni Shaggy, mit Glanzgarn, weich und flauschig, idealer Teppich für Wohnzimmer, Schlafzimmer & Esszimmer

85% Weiterempfehlung
1/5
Farbe: terra
Maße (Breite x Länge x Höhe): 60 cm x 100 cm x 75 mm
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
21,89 €
Oder 1,97 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3561444079
  • 2,5 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 74 mm Gesamthöhe
  • dichter weicher Flor
  • pflegeleicht und strapazierfähig
  • für Fußbodenheizung geeignet
Ein Gewinn für jeden Wohnraum: Der Hochflor-Teppich »Piezova« von Delavita im modernen Design sorgt für Gemütlichkeit im Zuhause. Optisch begeistert der Teppich durch seine Glanzfasern. Da er in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich ist, kann der Shaggy-Teppich harmonisch auf das Raumambiente abgestimmt werden. Der weiche Flor wärmt und lädt zum Barfußlaufen ein. Zudem verbessert der Teppich aufgrund seiner dichten Qualität die Raumakustik. Ein weiterer Pluspunkt ist die strapazierfähige und pflegeleichte Qualität des Langflor-Teppichs. Der Hochflor-Teppich »Piezova« von Delavita im modernen Design lässt sich in unterschiedliche Einrichtungen einfügen.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge100 cm
Höhe75 mm
KonfektionFixmaß
Farbe & Material
Farbeterra
MaterialPolyester
RückenmaterialJute
Optik/Stil
Designuni
Designerstellungsartmaschinell gewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitweich & kuschelig
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht2,5 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(13)

85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schön anzuschauen, aber mehr leider nicht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nie so enttäuscht gewesen von einem Otto Artikel. Nach einer Lieferverzögerung wurde der Teppich ausgepackt und ausgebreitet. Optik, Farbe, Material soweit ok. Nach ca. 2 Tagen hatte sich der Teppich wohl "entfaltet" und gab einen unerklärlichen Geruch von sich. Es roch nicht nur ein wenig nach Chemie, sondern wirklich fast "giftig". U.a. Kopfschmerzen und starke Halsschmerzen waren die Folge. Leider hatte ich die Verpackung zum zurückschicken nicht mehr. Daher musste der Teppich tatsächlich entsorgt werden. Absolut nicht auszuhalten und für mein Empfinden sogar gesundheitsschädlich.

Teppich sieht wirklich toll aus aber!!!!!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist wirklich ein Hingucher aber leider stinkt er stark auch noch nach wochen nach Chemie.!

Alles super, Preis-Leistung TOP

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung, tolle Farbe - wie beschrieben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto