Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, Obsession, »Precious 676«, Höhe 55 mm, handgearbeitet in Sand

Hochflor-Teppich, Obsession, »Precious 676«, Höhe 55 mm, handgearbeitet

* * * * / (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Obsession, »Precious 676«, Höhe 55 mm, handgearbeitet

Artikel-Nr. 376358Y

  • 4,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 55 mm Gesamthöhe
  • Melange-Effekt
  • Weicher Hochflor
Ein herrliches Kuschelerlebnis verspricht der Precious und ist damit ein echter Gewinn für jeden Wohnraum. Die harmonischen Farbtöne kommen dabei ohne das geringste Muster aus - durch das unterschiedliche Garn in Farbe und Dicke zeigt sich sich dieser Teppich von seiner edelsten Seite. Ein Blickfang für Ihren Wohnbereich und dennoch unaufdringlich, wenn es um Ihre Einrichtung geht.

Details:
  • Melange-Effekt
  • Hochflor-Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Handgetuftet
  • Weicher Hochflor
Qualität:
  • Handgetuftet
  • 4,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 55 mm Gesamthöhe
  • Textilrücken
Flormaterial:
  • 100% Polyester
Wissenswertes:
  • Mit feiner Nadeltechnik wird der Faden in Handarbeit eingebracht und anschließend der Untergrund verleimt. In der Optik sind handgetuftete Teppiche kaum von den handgeknüpften zu unterscheiden.
Qualitätshinweis:
  • Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* o o o o Falscher Artikel oder falsche Beschreibung? Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Entweder wurde mir der falsche Teppich zugeschickt oder die Beschreibung ist mangelhaft. Der gelieferte Teppich hat keinesfalls eine Florhöhe von über 5 cm. Außerdem sind die Fransen nicht unterschiedlich dick und alle in derselben Farbe. Der Teppich ist viel zu dünn und sein Geld nicht wert. Schade um den Aufwand.

von einer Kundin aus Giessen 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Sand, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 55 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super weich und bietet qualität! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich hält was er verspricht. Er ist nicht nur kuschelweich, sondern auch unglaublich gut vernäht. Auf der Abbildung schon top, aber in natura noch viel schöner. Ein absoluter Hingucker! Bin sehr zufrieden und der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Selbst meine Katze kommt vom Teppich nicht mehr los. *grins*

von einer Kundin aus Hannover 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Sand, Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein wenig enttäuscht

Wir wollten einen dichten Hochflorteppich haben. So dicht ist er leider doch nicht, wie erwartet. Leider wurde uns erst ein falscher Teppich geliefert, eine erneute Lieferung war nicht möglich, weil dieser ausverkauft war. Otto wollte Bescheid geben, hat es leider nicht getan und nur durch tägliches nachschauen, konnte ich diesen neu ordern. Allerdings hatte ich etwas andere Vorstellung. Die Farben sind schön hell. Preis/ Leistung ok. Im Möbelhaus hätte man diese Qualität zum ähnlichen Preis bekommen. Ist aber kein Schnäppchen so wie angepriesen.

von einer Kundin aus Berlin 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Sand, Größe: B/L: 120x170 cm, Höhe: 55 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?