Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, my home, »Vigo«, Höhe 30 mm, gewebt in braun

Hochflor-Teppich, my home, »Vigo«, Höhe 30 mm, gewebt

* * * * / (804) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, my home, »Vigo«, Höhe 30 mm, gewebt

Artikel-Nr. 537818W

  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • 48.000 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • ringsum eingefasst, gekettelt
Moderne Kunst für den Fußboden beschert dieser Hochflorteppich »Vigo« von my home. Seine weiche Qualität mit 48.000 Florfäden pro m² überzeugt und inspiriert zugleich, auch mal barfuß über den Teppichboden zu schlendern und die angenehme Beschaffenheit zu erleben. Das grafische Design schenkt jedem Wohnbereich ein stilvolles Ambiente. Das Gesamtgewicht liegt bei 2,1 kg/m² und die Gesamthöhe bei 30 mm. Der Teppich ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und lässt auch kleine Räumlichkeiten lebendig wirken. Sowohl im Schlafraum als auch im Wohnzimmer oder im Flur setzt er frische Akzente. Die geschmackvolle Farbzusammenstellung rundet den kreativen Look ab. Der fußbodenheizungsgeeignete Hochflorteppich »Vigo« von my home bringt Kunst und Gemütlichkeit ins eigene Heim.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 48.000 Florfäden/m² (ca.)
  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 30 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Textilrücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung
  • Der Teppich ist besonders pflegeleicht und lässt sich problemlos reinigen. Flecken lassen sich leicht entfernen und auch ein stärkeres Reiben kann der Teppich ohne Schaden überstehen.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (804)
* * * * * top Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Moderne Kunst für den Fußboden beschert dieser Hochflorteppich »Vigo« von my home. Seine weiche Qualität mit 48.000 Florfäden pro m² überzeugt und inspiriert zugleich, auch mal barfuß über den Teppichboden zu schlendern und die angenehme Beschaffenheit zu erleben. Das grafische Design schenkt jedem Wohnbereich ein stilvolles Ambiente. Das Gesamtgewicht liegt bei 2,1 kg/m² und die Gesamthöhe bei 30 mm. Der Teppich ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und lässt auch kleine Räumlichkeiten lebendig wirken. Sowohl im Schlafraum als auch im Wohnzimmer oder im Flur setzt er frische Akzente. Die geschmackvolle Farbzusammenstellung rundet den kreativen Look ab. Der fußbodenheizungsgeeignete Hochflorteppich »Vigo« von my home bringt Kunst und Gemütlichkeit ins eigene Heim.

von einem Kunden aus Herzberg 19.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 200x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kann man - muss man aber nicht. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was auf dem Bild sehr hochwertig und edel aussieht, ist tatsächlich ein wenig "struppig". Der Teppich ist auf jeden Fall weich, aber eigentlich für den Stand der Fasern zu weich. Dadurch wirkt das Ganze etwas ungepflegt. Naja. Wir haben ihn gekauft, weil die Teppichfarben super zu den im betroffenen Zimmer dominierenden Farben passen, und auch nur im kleinen Format. Durch die geringe Größe fällt es nicht so auf. Dafür ist er in Ordnung, bis man sich satt gesehen hat. Es kommt ja immer auf den Einsatzort an. Dafür war er ja auch sehr günstig... Im Wohnzimmer will ich den aber nicht haben!

von einer Kundin aus Pfinztal 04.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 60x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein schöner Blickfang Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht toll aus, bisschen dunkler als erwartet (als auf dem Foto), paßt aber trotzdem. Er liegt bei mir auf Parkett und ist leider extrem am Rutschen. Selbst mit einem Glastisch drauf rutscht er weg, wenn man verkehrt darauf tritt. Nun habe ich meine neue Couch bekommen und erst mal die Couch auf den Rand gestellt, aber er rutscht immer noch ein bisschen. Ich hoffe, dass es mit einer dementsprechenden Unterlage gehen wird. Ich bin aber trotzdem zufrieden, meine Freunde finden ihn auch toll und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er hat auch eine angenehme Oberfläche, so dass man auch barfuß darauf laufen kann.

von Christine P. aus Hannover 03.06.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 10 (Rund 190 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?