Shopping
%
z Hochflor-Teppich, my home, »Spa«, Höhe 45 mm, gewebt in braun

Hochflor-Teppich, my home, »Spa«, Höhe 45 mm, gewebt

* * * * / (4962) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Hochflor-Teppich, my home, »Spa«, Höhe 45 mm, gewebt

Artikel-Nr. 245167W

  • 2,3 kg/m² Gesamtgewicht
  • 45 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • 52.800 Florfäden/m² (Punkte)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Der Hochflorteppich »Spa« von my home lässt die Wohnung zur Wohlfühl-Oase werden. Im modern-dezenten Design fühlt er sich toll an den Füßen an. In aufwendiger Herstellung hat der Teppich einen sehr dichten und weichen Flor mit 52.800 Florfäden pro m². Das Gesamtgewicht mit 2,3 kg/m² und die Gesamthöhe von 45 mm unterstreichen den anschmiegsamen Charakter des Hochflors. Ringsrum gekettelt und eingefasst, ist er ein robustes und strapazierfähiges Wohnaccessoire, das sich ideal für den Wohn- und Eingangsbereich eignet. In diversen Farben und Größen erhältlich, fügt sich der Hochflorteppich »Spa« von my home toll in jedes Wohnkonzept ein und lässt den Raum gemütlicher erscheinen.
Details:
  • Uni
  • Hochflor-Teppich
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 52800 Florfäden/m² (ca.)
  • 2,3 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 45 mm Gesamthöhe (ca.)
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
  • Auch als »Liegewiese« optimal geeignet, da er so weich und flauschig ist
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung
  • Der Teppich ist besonders pflegeleicht und lässt sich problemlos reinigen. Flecken lassen sich leicht entfernen und auch ein stärkeres Reiben übersteht der Teppich ohne Schäden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(4962) Artikel bewerten
* * * * * Alles super! Otto weiter so! Muss ehrlich... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles super! Otto weiter so! Muss ehrlich sagen, das ist qualitativ und servicemäßig mein absoluter online shop! Das ist unser absolutes Highlight sieht einfach Klasse aus im Wohnzimmer! Zu schade dass man hier keine Bilder hochladen kann. Diese Teppiche liegen bei uns in der ganzen Wohnung lassen sich super reinigen aber dieser klar weiße der lässt sich sogar bleichen, also es geht wirklich alles raus.

von Adrian D. aus Kerpen 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: B/L: 200x290 cm, Höhe: 45 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Flauschige Bettumrandung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe von diesen Hochflor- Teppichen 3 Stück als Bettumrandung im Schlafzimmer gekauft. Ich wollte diese bunten Läufer nicht mehr und war gespannt, wie diese neuen wohl aussehen mögen. Beim Auspacken war ich erst einmal etwas skeptisch, ob ich die richtigen Teppiche gewählt habe. Beim "Ausliegen" bin ich erst einmal Probe gelaufen und war sehr überrascht, wie weich sich diese Teppiche laufen. Es sind auch nicht die Fußabdrücke zu sehen. Auch beim Staubsaugen haben sie mit Bravour die Feuertaufe bestanden. Ich muß sagen, ich habe mich richtig entschieden und bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Ziltendorf 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ansich gut, aber die Faser könnte besser sein Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe sieht sehr schön aus, leider wurde bei der verarbeiteten Faser kein durchgehender farbton verwendet- unter das Lila mischen sich auch Fasern mit sehr dunklen Lilatönen. Ansich ein schöner, optischer Effekt- man darf dann halt nur keinen durchgehend gleichen Farbon erwarten! Allerdings hätte die verarbeitete Faser etwas besser und "weicher" sein können...man sieht ihm halt doch sehr deutlich an, dass er nicht teuer war. ;-)

von Natascha W. aus Duesseldorf 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 60x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?