Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, my home, »Sascha«, Höhe 50 mm

* * * * * (22)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, my home, »Sascha«, Höhe 50 mm

Artikel-Nr. 88094281
* * * * * (22)

  • 2,5 kg/m² Gesamtgewicht
  • 50 mm Gesamthöhe
  • 128.000 Florfäden/m²
  • Strapazierfähig
  • Leichter Glanz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (22)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich habe diese Teppich heute bekommen die ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Teppich heute bekommen die sind super weich und tolle Farben Ich habe für Wohnzimmer 2stuk bestellt und passen super zum Sofa was habe ich natürlich auch Fön Otto Otto ist einfach toll Ich kann die Teppiche nur weiter empfehlen danke Otto super sssssssuper

von Diana B. aus Crailsheim 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 165x235 cm , Höhe: 50 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist einfach nur TOP.Sieht super aus und füllt sich toll an-selbst durch die Socken merkt man wie weich der ist.Optisch ein Hingucker.Vielleicht für Tierhalter nicht ganz geeignet da er sich nicht so einfach absaugen lässt-wie jeder Hochflor Teppich.

von Mike T. aus Kiel 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 50 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super schöner Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Teppich hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Er ist flauschig und hochflorig und das Muster ist sehr dezent eingearbeitet und überhaupt nicht störend. Habe ihn mir in den Maßen 117 x 170 cm bestellt und er liegt jetzt sehr präsent im Flur und ist ein abosolut schöner Hinkucker, da mein Flur um die Ecke geht habe ich gleich noch 2 Teppiche in 70 x 140 cm bestellt um dann den Flur perfekt zu gestalten. Kann diesen Teppich in allen Größen nur weiterempfehlen und der Preis ist mehrere Smileys wert. Vielen Dank Otto für diesen tollen Teppich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von einer Kundin aus Berlin 02.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: B/L: 117x170 cm , Höhe: 50 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >