Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, my home, »Heide«, Höhe 30mm, gewebt in terra

Hochflor-Teppich, my home, »Heide«, Höhe 30mm, gewebt

* * * * / (571) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, my home, »Heide«, Höhe 30mm, gewebt

Artikel-Nr. 707212W

  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • 52.800 Florfäden/m² (Punkte)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Der moderne Hochflorteppich »Heide« von my home sorgt mit seiner trendig gemusterten Bordüre für einen tollen Look in allen Wohnräumen. Dabei schaffen ideal aufeinander abgestimmte Farben eine wohnliche Stimmung und strahlen eine angenehme Wärme aus. Der maschinengewebte Teppich ist ringsherum eingefasst und weist eine Dichte von 52.800 Florfäden/m² auf. Er ist fußbodenheizungsgeeignet und nach OEKO-TEX ® Standard 100 zertifiziert. Besonders pflegeleicht und auch gegen stärke Reibung widerstandsfähig: der moderne Hochflorteppich »Heide« aus dem Hause my home.
Details:
  • Gemusterte Bordüre
  • Hochflor-Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 52.800 Florfäden/m² (ca.)
  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Diese Teppiche sind besonders pflegeleicht und lassen sich problemlos reinigen. Flecke lassen sich leicht entfernen und auch ein stärkeres Reiben kann der Teppich ohne Schaden überstehen.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (571)
* * * * * ein super kuscheliger Teppich

ich habe mir den Teppich in der Größe 280 x 390 cm bestellt für meine neue Wohnung und er sieht von den Farben und Struktur noch viel besser aus, bin begeistert. Allerdings muß er erst paar Tage ausliegen hat einige Wellen aber normal mbei so einem großen Teppich. Nur wie immer hat es mit der Anlieferung durch den Hermes Versand wieder mal nicht so geklappt, habe mehrere Tage zu Hause den ganzen Tag gewartet angeblich war ich nicht angetroffen worden, stimmte aber nicht denn das schreiben die immer falls keine Interesse mehr besteht zum Anliefern. Aber einige Mitarbeiterinen von Otto waren sehr freundlich und sich um die Auslieferung gekümmert durch Rücksprache mit Hermes. Eine Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt und mir vorher die Nr. von hermes gegeben ich solle doch selber dort anrufen, unverschämt fand ich das. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit Otto

von einer Kundin aus Horn-Bad Meinberg 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: B/L: 280x390 cm, Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Qualität

Einfach nur Spitzenqualität sieht wirklich toll aus und ist sehr flauschig . Die Farben sind brillant. Preis/Leistung einfach unschlagbar. Leider falsche Große bestellt !! Sehr zu empfehlen Kauf lohnt !!!!1

von einer Kundin aus Norderstedt 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: B/L: 70x140 cm, Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für schönes Wohnambiente

Als Brücke im Flur war dieser Teppich gedacht und er gefällt mir sehr gut. Sanfte Farben, die sehr gut aufeinander abgestimmt sind und eine gute Materialqualität. Meine 100% ige Kaufempfehlung !!!

von Ria S. aus Beerfelden 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: B/L: 70x140 cm, Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?