Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, my home, »Heide«, Höhe 30mm, gewebt

* * * * / (582)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, my home, »Heide«, Höhe 30mm, gewebt

Artikel-Nr. 525741E
* * * * / (582)

  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • 52.800 Florfäden/m² (Punkte)
  • Fußbodenheizungsgeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (582)
  • 5 Sterne
    (363) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (170) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Preis/Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich wird natürlich gerollt geliefert und muss dadurch erst etwas "aushängen/-liegen". Etwas zurechtgezupft ,sieht er dann aber wirklich toll aus.Wenn das lange so bleibt, bin ich zufrieden.

von einer Kundin aus Ahrensfelde 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Größe: B/L: 70x140 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein super kuscheliger Teppich Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe mir den Teppich in der Größe 280 x 390 cm bestellt für meine neue Wohnung und er sieht von den Farben und Struktur noch viel besser aus, bin begeistert. Allerdings muß er erst paar Tage ausliegen hat einige Wellen aber normal mbei so einem großen Teppich. Nur wie immer hat es mit der Anlieferung durch den Hermes Versand wieder mal nicht so geklappt, habe mehrere Tage zu Hause den ganzen Tag gewartet angeblich war ich nicht angetroffen worden, stimmte aber nicht denn das schreiben die immer falls keine Interesse mehr besteht zum Anliefern. Aber einige Mitarbeiterinen von Otto waren sehr freundlich und sich um die Auslieferung gekümmert durch Rücksprache mit Hermes. Eine Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt und mir vorher die Nr. von hermes gegeben ich solle doch selber dort anrufen, unverschämt fand ich das. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit Otto

von einer Kundin aus Horn-Bad Meinberg 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Größe: B/L: 280x390 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlechte Qualität Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppich kam zwar in einer Verpackung an. War aber total zerknittert und wellig. Es hätte ewig gedauert bis er sich ausgelegt hätte, wenn überhaupt. Ich habe schon viele Teppiche bei Otto gekauft aber der viel aus der Reihe.

von einer Kundin aus Leipzig 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >