Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, my home, »Hannes«, Höhe 30 mm, gewebt in beige

Hochflor-Teppich, my home, »Hannes«, Höhe 30 mm, gewebt

* * * * / (239) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, my home, »Hannes«, Höhe 30 mm, gewebt

Artikel-Nr. 57223579

  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • 64 860 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Stilvoll einrichten: Der Hochflor-Teppich »Hannes« aus dem Hause my home setzt Akzente in jedem Wohnbereich. Mit einer Höhe von 30 mm ist dieser Teppich nicht nur besonders weich, sondern - dank seiner Optik - auch besonders auffällig im Design. Sehr schick lässt sich der Hochflor-Teppich »Hannes« von my home mit schlichten und eleganten Möbeln kombinieren. Maschinell gewebt, gehört dieser Teppich zu den sehr strapazierfähigen Modellen, die auch gereinigt werden können. In vielen verschiedenen Größen erhältlich, passt er sich jeder Wohnsituation an. Auch eine Fußbodenheizung ist für den Teppich »Hannes« kein Problem. Das Material aus 100% Polypropylen eignet sich auch für Räumlichkeiten mit Fußbodenheizung.
Details:
  • Motiv-Teppich
  • Hochflor-Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 64 860 Florfäden/m²
  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Vintage Teppiche: Charakteristisch für den Look von Vintage Teppichen sind abgenutzte und ausgeblichene Stellen, die in vielen Fällen künstlich herbeigeführt werden. Genau dieses Design macht den Charme der Vintage-Teppiche aus.
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (239)
* * * * * Ein Artikel der Spaß macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir lange überlegt ob ich den Artikel bestelle. Doch nun haben wir den Teppich gekauft und er ist wirklich wunderschön und kuschelweich. Am ersten Tag lag der Teppich ein wenig wellig , doch das hat sich sehr schnell gegeben. Anders als unser letzter Teppich , verliert dieser keine Flusen.

von einer Kundin aus Saarbruecken 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: B/L: 280x390 cm, Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Unempfindlich und sieht gut aus Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe als Ersatz für mein Eßzimmer einen unempfindlichen hübsch anzuschauenden Nicht zu teuren Ersatz gesucht, und bin hier fündig geworden. Der Teppich hat einen schönen, weichen Flor der sich gut saugen läßt. Durch das gefleckte Muster hoffe ich das eventuell anfallende kleine Flecken nich auffallen. Hatte vorher einen kurzflorigen Größtenteils Unifarbigen Teppich der mit der Zeit, im Eßzimmer wohl unvermeidlich gerade auch als meine Kinder noch klein waren, einige Flecken abbekommen hat die sich nicht mehr entfernen ließen. In den ersten 3/4 Tagen hat der Teppich etwas gerochen, was aber bei neuen Sachen wohl unvermeidlich ist. Die Farben sind sehr gut gehalten und ich freue mich jeden Tag auf's neue ENDLICH den alten Teppich durch diesen ersetzt zu haben. Ich bin sicher das mir der Teppich lange freude bereiten wird.

von einem Kunden aus Kiedrich 02.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: B/L: 200x290 cm, Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Artikel, der wirklich gut aussieht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Teppich ausgewählt, weil er farblich genau in den Raum passt. Durch die enge Wicklung für den Transport rollten sich die Enden nach oben. Habe die Ecken einen Tag lang beschwert und alles ist bestens.

von einer Kundin aus Raguhn-Jessnitz 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: B/L: 120x180 cm, Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?