Shopping
%
»
»
Hochflor-Teppich, my home, »Bodrum«, Höhe 30 mm, gewebt in rot

Hochflor-Teppich, my home, »Bodrum«, Höhe 30 mm, gewebt

* * * * / (817) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Hochflor-Teppich, my home, »Bodrum«, Höhe 30 mm, gewebt

Artikel-Nr. 77678188
  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Robuster Flor mit 64.860 Florfäden/m² (Punkte)
Angesagtes Wohnaccessoire: Der unifarbene Hochflorteppich »Bodrum« von my home setzt am Boden flauschige Akzente und verleiht jedem Raum eine gemütlich-wohnliche Atmosphäre. Durch die maschinengewebte Qualität ist er zugleich sehr strapazierfähig, pflegeleicht sowie flusenarm. Der dichte, robuste Flor mit 64.860 Florfäden/m², einem Gewicht von 2 kg/m² und einer Gesamthöhe von rund 30 mm ist angenehm weich. Der Hochflor-Teppich sorgt auf kalten Fliesen für warme Füße und eignet sich für viele Wohnbereiche, egal ob mit oder ohne Fußbodenheizung. Der Teppich ist ringsum durch eine Kettelung eingefasst, wodurch ein Ausfransen der Ränder verhindert wird. Dieser trendige Langflor-Teppich ist in verschiedenen Größen und modischen Farben erhältlich, wodurch er individuell angepasst werden kann. Der stylishe Uni-Hochflorteppich »Bodrum« von my home bereichert mit seinem hohen Wohlfühlfaktor jedes Wohn- und Schlafzimmer.
Details:
  • Uni
  • Hochflor-Teppich
  • Ringsrum eingefasst (gekettelt)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 2 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 30 mm Gesamthöhe (ca.)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Durch den hohen, weichen Flor auch ideal als Bettvorleger
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung
  • Diese Teppiche sind besonders pflegeleicht und lassen sich problemlos reinigen. Flecke lassen sich leicht entfernen und auch ein stärkeres Reiben kann der Teppich ohne Schaden überstehen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (817)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Artikeldetails Hochflor-Teppich, my home,...
Artikeldetails Hochflor-Teppich, my home, »Bodrum«, Höhe 30 mm, gewebt Artikel-Nr. 51721770 * * * * / (801) anzeigen | Artikel bewerten 2 kg/m² Gesamtgewicht 30 mm Gesamthöhe Ringsrum eingefasst, gekettelt Fußbodenheizungsgeeignet Robuster Flor mit 64.860 Florfäden/m² (Punkte) Angesagtes Wohnaccessoire: Der unifarbene Hochflorteppich »Bodrum« von my home setzt am Boden flauschige Akzente und verleiht jedem Raum eine gemütlich-wohnliche Atmosphäre. Durch die maschinengewebte Qualität ist er zugleich sehr strapazierfähig, pflegeleicht sowie flusenarm. Der dichte, robuste Flor mit 64.860 Florfäden/m², einem Gewicht von 2 kg/m² und einer Gesamthöhe von rund 30 mm ist angenehm weich. Der Hochflor-Teppich sorgt auf kalten Fliesen für warme Füße und eignet sich für viele Wohnbereiche, egal ob mit oder ohne Fußbodenheizung. Der Teppich ist ringsum durch eine Kettelung eingefasst, wodurch ein Ausfransen der Ränder verhindert wird. Dieser trendige Langflor-Teppich ist in verschiedenen Größen und modischen Farben erhältlich, wodurch er individuell angepasst werden kann. Der stylishe Uni-Hochflorteppich »Bodrum« von my home bereichert mit seinem hohen Wohlfühlfaktor jedes Wohn- und Schlafzimmer.
von einer Kundin aus Freiburg 05.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau,  Größe : 120x180 cm
* * * * o Total schön anzusehen .Schön Home affaire :-)
Farbe stimmt 100 % ...schön anzusehen ... für den preis wo er im.Angebot war völlig okay . Habe es mit einer grauen Wohnwand und Sofa grau weiß kombiniert , das passt perfekt ....meinten sogar Freunde zu mir . Gut zu pflegen da der Teppich gut kurz ist. Legt sich immer von alleine gut hin ohne das es aussieht als wäre er Breit getreten . Der einzige Nachteil er ist wirklich nicht so weich für die Füße , der teppich Stoff eher fester ,etwas rau beim barfuß gehen ..... was aber noch ok ist .... aber schön anzusehen Schöne Farbe und meine Katze liebt auch den Teppich . Und noch ein plus selbst mit Katzen die kratzen ziehen sich keine Fäden heraus . :)
von einer Kundin aus Barth 03.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : türkis,  Größe : 160x230 cm
* * * * o Schöner Artikel
War auf der Suche nach neuen Teppichen... zum einen vorm Bett und zum anderen unterm Couchtisch, da mir der Laminatboden im Winter an den Füßen zu kalt ist. Beim stöbern entdeckte ich diesen als "Schnapper des Tages" so hab ich für den eigentlichen Einzelpreis alle drei bekommen. Nach dem Auspacken die Teppiche entgegen eingerollt und 1 Tag so liegen gelassen. Anschliessend ausgerollt, hingelegt und alles ist gut. Farbe ist wie abgebildet. Teppich ist weich und flauschig soweit Kunstfaser dies sein kann. Nach 1 Woche war auch der Eigengeruch aus dem Schlafzimmer verschwunden (also evtl. besser einen Tag nach draussen an die frische Luft?!)
von einer Kundin aus Hannover 31.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : natur,  Größe : 70x140 cm