Hochflor-Teppich, my home, »Bentley«, Höhe ca. 30mm in braun
VOLLBILD

Hochflor-Teppich, my home, »Bentley«, Höhe ca. 30mm

* * * * o (781)
  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 30 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Sehr dichter Flor mit 70.400 Florfäden/m² (Punkten)
  • Fussbodenheizungsgeeignet

Verfügbarkeiten

Hochflor-Teppich, my home, »Bentley«, Höhe ca. 30mm

Hochflor-Teppich »Bentley« in riesiger Farbauswahl! Der maschinell hergestellte Hochflor-Teppich hat einen schön dichten, weichen Flor, der für ein angenehmes Wohlgefühl sorgt. Die Gesamthöhe von ca. 30mm unterstreicht dies!
Aus 100 % Polypropylen und ringsrum gekettelt ist dies zusätzlich eine sehr robuste, strapazierfähige Ware, die somit ideal für Wohn- als auch Eingangsbereich geschaffen ist. Durch den Hohen Flor auch als Bettvorleger eine super Idee!

Details:
  • Uni-Teppich
  • Hochflor-Teppich
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Dichter Flor mit 70.400 Florfäden/m² (Punkten)
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 70.400 Florfäden/m² (ca.)
  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 30 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Textilrücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Auch als »Liegewiese« optimal geeignet weil weich und flauschig
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel ist untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung
  • Diese Teppiche sind besonders pflegeleicht und lassen sich problemlos reinigen. Flecke lassen sich leicht entfernen und auch ein stärkeres Reiben kann der Teppich ohne Schaden überstehen.

Artikel-Nr. 41036478

7,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41036478

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hochflor-Teppich, my home, »Bentley«, Höhe ca. 30mm

  • Ich habe den Teppich in braun bestellt und... (von Anja Maria K. aus Schefflenz): Ich habe den Teppich in braun bestellt und erhalten. Der Farbton ist richtig toll. Ich habe ihn mir allerdings etwas dichter vorgestellt. Man sieht, je nachdem, wie man draufschaut, bzw. wie der Flor liegt, das Netz deutlich durch. Für meinen Zweck (als Bettvorleger) ist das jedoch ok. Da wird er nicht so wirklich stark strapaziert. Und für den Preis darf man halt auch nicht zu viel erwarten. Fazit: Qualität und Preis passen, wenn der Teppich aber so liegt, dass er stärker strapaziert wird, sollte man lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
  • Toller Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern (von einer Kundin aus Hildesheim): Habe den Läufer in Natur bestellt und vor beiden Bettseiten liegen. Ich persönlich hätte ihn mir etwas flauschiger gewünscht, aber zu dem Preis bin ich trotzdem vollkommen zufrieden. Leider sieht man das Gewebe durch, welches bei einem Läufer in braun gehalten ist. Bei dem anderen Läufer ist es wiederum hell. Da fällt es natürlich nicht so auf. Der Teppich lässt sich aber sehr gut saugen und sieht danach immer ganz toll aus, tritt sich jedoch nach einiger Zeit wieder platt. Mich hat das Preis-Leistungsverhältnis aber absolut überzeugt.
  • Farbe und Qualität einfach toll. (von einem Kunden aus Besigheim): Bei der Abbildung und dem günstigen Preis war ich schon etwas verunsichert. Nach dem der Artikel innerhalb von 48 Stunden schon geliefert wurde und dann auch noch die Erwartungen voll erfüllt hat waren alle zufrieden. Bei der Pflege reicht es aus in mit dem Staubsauger abzusaugen. Aber wegen der hohen Fasern lässt es sich nicht vermeiden das man ihn hin und wieder über einer Teppichstange oder Geländer nochmal richtig durchschüttelt bzw. mit der Handdüse des Staubsauger reinigt.