Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich »Monaco«, Lalee, rechteckig, Höhe 45 mm

* * * * / (87) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich »Monaco«, Lalee, rechteckig, Höhe 45 mm

Artikel-Nr. 326605Y

  • 4,5 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 45 mm Gesamthöhe (ca.)
  • super soft
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (87)
* * * * * Ein Toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Simona W. aus Wittlich 04.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Größe: 80x150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr empfehlenswert!!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich ist gigantisch!!!! Die Farbe entspricht nicht dem Bild - sie ist viel schöner und je nach Lichteinfall glänzt der Teppich auch! Es sind verschiedene Grautöne verarbeitet, die in Summe ein perfektes Gesamtbild ergeben! Die Qualität ist absolut klasse!!! Ich bin begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen!!! Besser geht nicht :) *******

von einer Kundin aus Bad Saulgau 22.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grafit , Größe: 200x290 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der ist einfach der Hammer! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich wusste genau, dass was ich eingekauft habe (bzw. die Entscheidung der Farbe und die Qualitat des Materiales), aber als ich der Teppich tatsächlich erhalten habe, bin ich überrascht, dass die Geschmeidigkeit, die Farbe usw. einfach Top ist! Wenn meine Wohnung bisschen mehr fläche hätte, dann würde ich gern noch ein paar kaufen!

von einem Kunden aus Bremen 25.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Titan , Größe: 200x290 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?